bei mir war in diesem monat genau die gleiche geschichte...habe mir an einem freitag ein neues case für meine beiden 400er und meinen djm600 sowie ein mikro und einige kleinigkeiten bestellt. 30 minuten nach der bestellung wurde ich angerufen von einem echt freundlichen mitarbeiter der mir mitteilte, das alles vorrätig ist, jedoch mein case in schwarz nicht mehr verfügbar sei (natürlich war der lieferstatus auf der homepage auf "sofort lieferbar") und ob ich nicht ein silbernes nehmen würde. da mir die farbe so gut wie egal ist, stimmte ich zu und mir wurde versichert das mit dieser kleinen umstellung meine ware am gleichen tag noch rausgeschickt wird.
eine woche später habe ich dann zum ersten mal angerufen und nachgefragt, wo die ware denn bleibt, da mir ja versichert wurde das sie sofort verschickt werden sollte. ich wurde auf mitte der nächsten woche vertröstet da das mikro nicht lieferbar sei (war auf der page natürlich auch "sofort lieferbar").
noch eine woche später(!!!) war dann immernoch nichts da und ich habe wieder angerufen und auf eine teillieferung (natürlich auf deren kosten) bestanden. der herr meinte das die ware am gleichen tag noch vollständig raus gehen würde.
das ist natürlich nicht passiert und ich hatte erst nach ganzen 18 tagen (nach geldeingang bei recordcase) meine ware...
also nach dem erlebnis und dem, was meinen vorpostern passiert ist , bestell ich NIE WIEDER bei recordcase! bei thomann hatte ich nie probleme