Auf Thema antworten

Hallo Leute,

es heißt in Foren immer, man soll die Suchfunktion nutzen und kein neues Thema aufmachen. Deshalb hole ich jetzt dieses Thema hier aus dem Jahr 2008 wieder nach oben.

Das hätte in meinem Fall nichts gebracht, weil die Hotline nichts weiß und ich nach zwei Anrufen immer noch keine Antwort per E-Mail erhalten habe, obwohl man mir zusagte, sich bei mir zu melden. Ich wär ja schon froh, wenn überhaupt mal eine Reaktion käme, und wenn sie nur lautete: "Wir können nicht weiterhelfen, bitte warten Sie ein paar Tage oder Wochen."

Am 29.12.2016 habe ich bei www.recordcase.de das Mischpult "Hi-Level Music Manager" bestellt:

http://www.recordcase.de/hi-level-music-manager,i8.htm

Recordcase ist das einzige Versandhaus im Internet, wo der Music Manager noch zu haben ist, tatsächlich das einzige Versandhaus, wo es überhaupt noch ein Mischpult von Hi-Level gibt. Und der Music Manager ist auch das letzte und einzige Mischpult der Marke Hi-Level, das noch auf dem Markt ist. Obwohl deren Internetseite was anderes sagt, dort wird noch das PM4000, das PM5000 und das PM6000 gezeigt, die man aber nirgendwo kaufen kann:

http://www.hi-level.de/deutsch.htm

Als Lieferzeit war 2 bis 3 Tage angegeben, aber in der Auftragsbestätigung steht, daß die Angabe vom tatsächlichen Lagerbestand abweichen kann und man anrufen und den tatsächlichen Lagerbestand erfragen soll. Das tat ich auch drei Tage später, weil bis dahin noch keine Versandbestätigung per E-Mail gekommen war.

Die Dame am Telefon sagte mir zu, sich zu informieren und mir eine E-Mail zu schicken. Sie fragte noch nach, ob die E-Mail-Adresse richtig ist. Aber es kam keine E-Mail. Also habe ich heute morgen wieder bei der Hotline angerufen, diesmal war anscheinend eine andere Mitarbeiterin am Telefon. Ich sagte, daß nach meinem letzten Anruf keine E-Mail kam. Sie fragte nach dem Namen der Kollegin, mit der ich zuerst telefoniert hatte, aber den weiß ich nicht. Sie sagte, sie wird sich beim Hersteller nach dem Lieferstatus des Mischpultes erkundigen und mir heute noch per E-Mail bescheidsagen. Aber bis heute abend kam keine E-Mail.

Zum Glück habe ich wohlweislich Nachnahme als Zahlungsart gewählt. Das mache ich grundsätzlich so, wenn Nachnahme als Zahlungsart angeboten wird. So stelle ich sicher, daß mein Geld bei mir bleibt, bis ich die Ware dann tatsächlich in den Händen halte. Das war auch in diesem Fall wieder eine kluge Entscheidung, sonst wären meine 500 Euro jetzt erstmal weg.

Ich gehe mittlerweile nicht mehr davon aus, daß da noch was kommt, weder eine E-Mail, noch ein Paket mit meinem Mischpult. Ich werde die Sache aussitzen und 4 Wochen warten, ob noch was passiert. Dann storniere ich die Bestellung. Und ich werde mal selbst bei der Firma Hi-Level anrufen und fragen, ob überhaupt noch Geräte produziert und ausgeliefert werden. Ich vermute nämlich, daß das nicht der Fall ist.

Vielleicht dauert es auch deshalb so lange, weil mein Mischpult in der Werkshalle von Hi-Level gerade erst für mich zusammengeschraubt wird. :) :cool: Wer kauft heutzutage schon noch ein Hi-Level-Mischpult, und dann ausgerechnet auch noch den Music Manager :D

Wie heißt ein mobiles Gerät, mit dem man telefonieren kann?
Zurück
Oben