K van Eelen
K van Eelen
- Reaktionen
- 12
Hi, habe hier im Forum danach gesucht, aber nix konkretes gefunden.
Sorry, falls das Thema schon mal hier war.
Ich habe einen Musiker Account bei mySpace gemacht und wollte mein Design dort ändern. Ich hatte vorher einen normalen Account und dort war es kein Prob was zu ändern.
Wenn ich aber bei mir nun auf "Profil bearbeiten" gehe, kann ich nur Infos über
-Konzerte -Band Details -Basis-Infos -Songs verwalten -Genre-Infos ändern.
Aber kein Design wie Farbe, Hintergrund Bild, verschieben der einzelnen Fenster....
Ich habe das gegoogelt bis ich blöd wurde.
Habe Freunde gefragt... Keiner konnte mir weiterhelfen.
Also hier meine Bitte:
Wer kann mir sagen, wie ich das mache, und was ich anklicken muss um überhaupt in einen Bereich zu kommen, wo ich was ändern kann?
Ich würde z.B. gerne diese Weltkarte bei mir einfügen, die viele haben.
Ich weiss von den Seiten, wo man die entsprechenden Codes herauskopieren kann und einfach bei mir einfügen muss. Nur finde ich wie gesagt nix, wo ich das einfügen kann. Bei einem Nicht-Musiker-Account war das ganz eindeutig.
Thx for help.
Meine mySpace Site: http://www.myspace.com/vaneelen
Sorry, falls das Thema schon mal hier war.
Ich habe einen Musiker Account bei mySpace gemacht und wollte mein Design dort ändern. Ich hatte vorher einen normalen Account und dort war es kein Prob was zu ändern.
Wenn ich aber bei mir nun auf "Profil bearbeiten" gehe, kann ich nur Infos über
-Konzerte -Band Details -Basis-Infos -Songs verwalten -Genre-Infos ändern.
Aber kein Design wie Farbe, Hintergrund Bild, verschieben der einzelnen Fenster....
Ich habe das gegoogelt bis ich blöd wurde.
Habe Freunde gefragt... Keiner konnte mir weiterhelfen.
Also hier meine Bitte:
Wer kann mir sagen, wie ich das mache, und was ich anklicken muss um überhaupt in einen Bereich zu kommen, wo ich was ändern kann?
Ich würde z.B. gerne diese Weltkarte bei mir einfügen, die viele haben.
Ich weiss von den Seiten, wo man die entsprechenden Codes herauskopieren kann und einfach bei mir einfügen muss. Nur finde ich wie gesagt nix, wo ich das einfügen kann. Bei einem Nicht-Musiker-Account war das ganz eindeutig.
Thx for help.
Meine mySpace Site: http://www.myspace.com/vaneelen