Probleme mit meinem Mico!!

W

Wizz@rd

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich hab mir ne Behringer BCD 3000 geholt, nach langer Zeit hab ich sie nun endlich zum laufen gebracht und sie funktioniert eigentlich ganz ordentlich.
Aber ich hab momentan Probleme mit meinem Micro. Meine Stimme wird zwar verstärkt und kommt ist auf meinen Master Boxen hörbar, aber Aufnehmen bzw. Steamen kann ich nich mit Micro. Hab ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ist Mico nicht der der Vorm Romy steht und Pillen Tickt??
ja also mit dem habe Ich auch immer Probleme..:D

(Sorry musste einfach sein)

Klasse sehr nützliche Posts von euch!!

(sorry, nun muss ich auch nochmal :d)

Was meinst du mit Steamen?

(sorry, nun muss ich auch nochmal :d)

Was meinst du mit Steamen?

:confused: was wohl?

er möchte einfach sein Mikro in einer Internetradio-Show einsetzen. Ich kann ihm da zwar nciht bei helfen, aber es wird doch sicher jemand weiterhelfen können!

Hi,

ich hab mir ne Behringer BCD 3000 geholt, nach langer Zeit hab ich sie nun endlich zum laufen gebracht und sie funktioniert eigentlich ganz ordentlich.
Aber ich hab momentan Probleme mit meinem Micro. Meine Stimme wird zwar verstärkt und kommt ist auf meinen Master Boxen hörbar, aber Aufnehmen bzw. Steamen kann ich nich mit Micro. Hab ihr ne Ahnung woran das liegen kann?

MFG

Das Problem hatten wir exakt so in einem anderen Thread auch schon, und so wie ich das mitbekommen habe, gibt es dafür keine Lösung...

Das Problem hatten wir exakt so in einem anderen Thread auch schon, und so wie ich das mitbekommen habe, gibt es dafür keine Lösung...

ich hab zwar auch keine Lösung, aber kann mir nicht vorstellen, dass es keine gibt. Müssten doch ne Menge Leute geben, die mit Software und Mikro ihre Radiosendung machen. Gibts da vielleicht n Plug-In oder sowas, das direkt zwischen DJ-Software und Stream-Software geschaltet wird?

Was benutzt Mico der alte Checker überhaupt für eine software!?
Wenn vdj dann wie schon im anderen thread is wohl nicht.
Laut Atomix-Auskunft doch, laut ihrer eigenen BDA nicht, müsstest dich da oder alternativ an einen anderen passenden fred hängen.

Wer Fred ist!? -> klick mich

AW: Probleme mit meinem Micro!!

So ihr Kasper! Nun ist es vorbei mit der Mico Schreiberei :p

Also ich hab Traktor Scratch Pro mein Mixer hab ich ja bereits genannt.
Das komische is eben wenn ich auf Input Routing gehe, dann kann man sehn das auf Channel A ein Signal vom Micro ankommt :confused:
Nur das Steamen und Aufnehmen klappt nicht recht!

Geh mal auf deine Soundkarten einstellung,und schau mal ob da eingestellt ist "Record what you heár"oder halt alles aufnehmen was man hört...
Willst du mit dem Traktor aufnehmen???
Ist das Le oder geupdatete version??

Das is die Update Version. Ich würd gern mit Traktor aufnehmen wenns anders möglich is wärs mir auch egal. Die Soundkarte is bei dem Mixer intrigiert weist aber sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Nö wusste Ich nicht...
Ist aber auch wurscht,denn Ich denke ja das der BCD keine Festplatte hatt oder??Ergo musste es ja mit Irgendeiner Quelle aufnehmen oder??
Also der PC..
Viele benutzen dafür Audicity(verbessert mich wenn Ich das Falsch geschrieben habe)
Ich benutze ein Programm von Creative...
Diese Programme laufen im Hintergrund und nehmen das auf was man hört,da gibt es einige von gibts auch ein Paar Tausen Threads hier...
Probier das mal mit einem von denen

Neue Themen

Zurück
Oben