probleme mit der installation keystation 49 e

R

robbybubble

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein rießen Problem!

Heute is dat Keystation 49 e gekommen. Ich habs natürlich gleich ohne ins manual zu schauen :mad: eingestöpselt und im nachhinein gemerkt dass man das ja nicht darf bei win 2000, so stehts da auf jeden fall.

Also hab ich getan, was da im manual steht, dat dingens unter hardware wieder rausgeschmissen und den Treiber von der Cd installiert. Da installiert sich aber leider ncihts. Alsi hab ich einen aus dme Netz runtergeldane, da installiert sich was. Leider bringts trotzdem ncihts, denn wenn ich nun das Gerat in den USB Port stöpsel und anschalte, startet der PC einfach neu. Es wird schwarz und er startet neu, ienfach so. Im Internet find ich natürlich gar nix. Ich hab getan, was in der ANleitung steht, aber es geht einfach nicht.

Hoffe, dass mir von euch einer helfen kann, hab mit diesem Technikzeug (Treibern usw.) nicht so die Ahnung.

schon mal danke im Vorraus

Heute is dat Keystation 49 e gekommen. Ich habs natürlich gleich ohne ins manual zu schauen eingestöpselt
Ja, was soll ich sagen - eigentlich bist du selber schuld!
hab mit diesem Technikzeug (Treibern usw.) nicht so die Ahnung.
Warum kaufst du's dann ?

Ich weiß nicht, obs's bei USB anders ist, aber mein Keyboard braucht gar keine Treiber ...
Ansonsten wende dich doch einfach an den Support des Herstellers.

dass ich selber schuld bin, das weiß ich auch. Hilft mir aber nix.

Warum kaufst du's dann ?

tz, ich kauf mir ja auch ein Auto, ohne dass ich weiß, wie es funktioniert... ich wills ja nicht reparieren können, ich will nur fahren.

Und USB braucht bei win xp meist auch keine Treiber, bei win 2000 allerdings schon

Eine Hilfe warst du mir jetzt nicht gerade... vielleicht jemand da, der mir wirklich helfen kann?

PS: bei dem Support meldet sich keiner

Hi !
Meine erste Antwort war auch nicht böse gemeint, nur ich finde es blöd, wenn sich Leute hier im Board anmelden, beim ersten Post ne Frage stellen, die vermuten lässt, dass der User nur schnell ne Antwort will und sich dann nie wieder blicken lässt.

Hatte ich auch mal mit nem Midicontroller. weis nimemr wie ichs gelöst hatte. ALles deinstallieren, neustarts machen, treiber drauf, neustart, dann mal reinstecken oder so.

Zum Problem:
Ich glaubs zwar nicht, aber es kann angehen, dass das Keyboard zuviel strom zieht, bzw. so viel dass das Netzteil überlastet ist -> pc fährt dann runter.
Die Frage ist also wieviel Watt hat dein Netzeil und was hast du sonst noch so im bzw. am Rechner.
Mfg technix :)

@ techniks

ich war ja auch ein wenig gereizt, kann das schon verstehen, dass das bervt.

Hm, das mit dem Strom ist es glaube ich nicht, denn WIndows erkennt das keyboard. Es kommt der Hardware gefunden dialog. Es wird dann ein USB Verbindungsgerät installiert und ein audio gerat --> keystation. Erst dann startet er neu. Da wird das Keyboard aber schon seit ner minute ca mit STrom versorgt.

Na ja, werd mal weiter versuchen. Ich schreib mal was rein, wenn ich eine Lösung gefunden habe... Danke trotzdem

Da fällt mir dann doch auf. Ich habe nach der Treiberinstallation keinen Neustart gemacht, da er nicht gefordert wurde. Das versuch ich einfach mal jetzt dann. Danke Overhead.

PS: ineressant ist, dass ich im ganzen Netz der einzige mit diesem Problem bin... kein einziger EIntrag in einer Suchmaschiene...

ich hab damal xp instaliiert dann ging das einwandfrei, vorher hatte ich das selbe problem wie du

hm, das mit windows hatte ich befürchtet...
Das werd ich wohl machen müssen...
Aber kann ich dann win 2000 noch behalten, oder müsste ich formatieren?
ARGH wieso macht der PC nie, was man will ???

Danke für eure Hilfe

das problem ist das viele hersteller super treiber für xp schreiben aber miese für alles anderen wenn noch überhaupt.
win98 user können heute nur sehr wenige neue geräte aus den musik bereich nutzen weil keine treiber dafür gemacht werden.
was schade ist den einige die ich kenne müssen aus hardware gründe win98verwenden weil dann was anderes nicht geht oder sie müssen dann für sehr viel geld was neues kaufen damit diesses ersätz wird dumm aber ist so

lol, der Michi ist mit seinem Problem im deejayforum gelandet. :)

Neue Themen

Zurück
Oben