Probleme mit CD auswurf bei CDJ-800

JohnLaw

JohnLaw

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo!

Seit gerade macht mein 800 erin lautes knacken beim CD auswurf (bei jeder CD).
Voher hat er eine CD nicht genommen und drin behalten.Es gab laute knackende & rotierende Laute und warf die CD dann aus.Seitdem habe ich die oben beschriebene Problematik.

Weiss wer Rat?

hört sich an wie wenn was abgebrochen wäre. hast du noch garantie? wenn ja, einschicken, wenn nein, aufschrauben und nachsehen

Hört sich böse noch dem Laufschlitten des Laser an......, das ist eigentlich auch das einzige was sich im Player bewegen kann.

Ist das der Fall, hast du ein Problem - der Schlitten muss getauscht werden, das sollte dann der Fachmann machen. Zumal das Ding 100% genau sitzen muss.

Kann aber auch sein das der Schlitten verutscht ist, bei einem Schlag oder das Gerät ist "runtergefallen". Von selbst kommen solche Schäden eher sehr sehr selten.

Ist der Schlitten verutscht, kannst du eigentlich auch nix machen - die Nummer ist in eine Laufschiene eingebettet, da kannst du nix biegen o.ä..

Fachmann....................

Hallo!

auf jeden Fall einschicken, dürfte ja noch Garantie drauf sein, oder?

www.brueckner-pioneer.de

Wenn keine Garantie mehr drauf ist, dürfte das auch nicht die Welt kosten, sonst könnte es dir unterm Abend passieren, daß dein Player den Geist aufgibt, dann stehst auch da und die Reparatur könnte um einiges teurer werden.

Hallo!

Ersteinmal Danke für die AWs!

Ich erzähle hier mal wie die ganze Sache abgelaufen ist:

Also, nachdem ich recordcase (Verkäufer) kontaktiert hatte, schickte man mir recht zügig einen Versandaufkleber.Danach schickte ich Ihnen den Player zu und die sendeten ihn an eben jene brueckner-pioneer.de Werkstatt.
Nach nur schon 10 Tagen war der Player wieder da und-------das Problem wurde nicht behoben.Be genauerer Nachfrage sagte man mir beri recordcase, die Werkstatt habe keinen Fehler finden können (arbeiten da nur taube????).
Also hab ich den Player nocheinmal eingesand.....Heute kam er zurück und-------das Problem wurde erneut nicht behoben.Doch fdamit nicht genug.Nun funktioniert auch keinerlei Displey mehr!!!!

:mad: :mad: :mad:

Hat irgendwer einen tollen Rat????

schick mal die cd mit, mit der es diese geräusche macht.

liegt vielleicht an der cd ?

hast du einen vergleich zu einem anderen cdj 800 ?

es ist nämlich normal, dass er einige geräusche macht beim einwurf.

kannst ja mal den sound aufnehmen und hier posten, dann hör ich es mir gerne an !

hmm, also normalerweise macht brückner gute arbeit. vielleicht rufst mal direkt bei denen an und fragst wie du den fehler am besten beschreiben sollst. scheint ja so als ob die das nicht nachvollziehen können

Hi!
Sorry, dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte voher keine Zeit.

hmm, also normalerweise macht brückner gute arbeit. vielleicht rufst mal direkt bei denen an und fragst wie du den fehler am besten beschreiben sollst. scheint ja so als ob die das nicht nachvollziehen können

Mag sein. bei mir war es ein Desaster.Habe mit dem chef persönlich telefoniert, aberer war weder in der Lage den Fehler nachzuvollziehen, noch einzuräumen das sie einen fehler bzgl. der Displeys gemacht haben.

schick mal die cd mit, mit der es diese geräusche macht.

liegt vielleicht an der cd ?

hast du einen vergleich zu einem anderen cdj 800 ?

es ist nämlich normal, dass er einige geräusche macht beim einwurf.

kannst ja mal den sound aufnehmen und hier posten, dann hör ich es mir gerne an !

Da Geräusch tritt IMMER auf.Es ist immer ein lautes störgeräusch beim auswurf zu vernehmen.

Kann leider njicht aufnehmen, da ich den Player schon wieder verschickt habe.
:(

Ich war nun bei der Verbraucherzentrale und die haben mir geraten noch eine Chance zur Nachbesserung einzuräumen.Falls das dann im Rahmen der gestzten Frist nicht erreicht wird, soll ich mein recht aufwandlung geltend machen...

Naja, wünscht mir Glück!

Lieber Gruss

Neue Themen

Zurück
Oben