M
MaaXCOSA
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi,
habe mir eben die audio 4 dj von ni gegönnt.
LEider treibt sie mich nun schon in den wahnsinn.
ich habe wie in der anleitung beschrieben die Treiber installiert (kam erstmal: windows logo test nicht bestanden, was aber anscheinen normal ist)
nach abschluss der installation an usb port angesteckt --> Windows hat neue software erkannt..internet suchen..bla bla. --> klick auf nein
dann habe ich aus den zur auswahl stehenden möglichkeiten im windows wizard wieder die treiber von der cd ausgewählt.
audio 4 wird erkannt wunderbar.
in traktor alles wie beschrieben gesettet.... ich kriege nun ein output signal (output leds leuchten) aber anscheinend kein input und ich höre .....nichts!!!
also nochmal audio 4 ausgesteckt und wieder rein..... kommt wieder dieser verdammte wizard: windows hat ein neues gerät erkannt.
Allerdings wir die audio 4 ja im menü von traktor angezeigt.
wie krieg ich das ding jez im external mixer mode zum laufen?
muss ich noch iputs routen? (soll ja einfach vom pc kommen)
habe mir eben die audio 4 dj von ni gegönnt.
LEider treibt sie mich nun schon in den wahnsinn.
ich habe wie in der anleitung beschrieben die Treiber installiert (kam erstmal: windows logo test nicht bestanden, was aber anscheinen normal ist)
nach abschluss der installation an usb port angesteckt --> Windows hat neue software erkannt..internet suchen..bla bla. --> klick auf nein
dann habe ich aus den zur auswahl stehenden möglichkeiten im windows wizard wieder die treiber von der cd ausgewählt.
audio 4 wird erkannt wunderbar.
in traktor alles wie beschrieben gesettet.... ich kriege nun ein output signal (output leds leuchten) aber anscheinend kein input und ich höre .....nichts!!!
also nochmal audio 4 ausgesteckt und wieder rein..... kommt wieder dieser verdammte wizard: windows hat ein neues gerät erkannt.
Allerdings wir die audio 4 ja im menü von traktor angezeigt.
wie krieg ich das ding jez im external mixer mode zum laufen?
muss ich noch iputs routen? (soll ja einfach vom pc kommen)
Zuletzt bearbeitet: