Probleme bei der Numark Axis 4 Reihe

T

thommy

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

war letzte Woche mal in nem Laden gewesen um mich mal nach CD-Playern umzuschauen. Eigentlich hatte ich den Numark Axis 4 im Auge, aber der Verkäufer meinte ich solle die Finger davon lassen, denn mit denen Playern hätten sie bisher nur Probleme gehabt:

Die Verarbeitung wäre nicht so toll und viele der verkauften Geräte würden nach einiger Zeit keine CDs mehr lesen und müssten eingeschickt werden (mit den Austauschgeräten das gleiche!)

Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr auch solche Erfahrungen gemacht habt oder die Dinger bei euch problemlos laufen. In dieser Preisklasse sind die ja eigentlich unschlagbar, oder?

Viele Dank für die Hilfe
greetz Thommy

Ich hab selber zwei Axis 2, bisher keine Probleme.
Und als ich vor 'ner Weile Player für ein Radio-Studio besorgt habe, wurden mir beim Music Store in Köln sogar die Axis 9 statt Denon DN-S1000 empfohlen.

Ich vermute mal, dass die mit den Kisten einfach nur Pech hatten. Andererseits ist der Axis 4 auch noch nicht so lange auf dem Markt, vielleicht gibts da wirklich noch Probleme?

Vielleicht hatten sie ja wirklich nur Pech, danach zu urteilen, dass hier keiner was schreibt oder ihr habt alle den axis 2!

Aber davon mal abgesehen, welche Möglichkeiten bleiben denn nocj neben dem Axis 4. Gibt es etwas was da qualitativ und preislich mithalten kann?
Die Denon dn-s1000 sind dann schon wieder fast doppelt so teuer!

Vielleicht hat ja noch nen heißen Tip!

Genau mein Problem.

Brauch den Player nur Privat, will aber was anständiges haben ! :eek:

Glaube ich Order mir gleich 2 denon-s1000 und nen 300er Mixer, wenn ich den noch bekomme.... Gehen nur leider 1050€ drauf anstatt die eigentlich geplanten 700€ :confused:

...es ist gesche'n:

2x Denon S-1000 796 €
1x Denon DN-x300 255 €

Man, ich muß bekloppt sein :p

langsam bin ich echt auch so weit!
den denon dn-x300 hab ich ja schon :)

was soll ich bloß machen :confused:

Also ich kann au nix zum 4er sagen... ABER: Ich habs selbst den 2er (und den 9er mal kurz gehabt) und ne baknnte DJane den 8er... Und beide laufen und laufen und laufen schon über 1 1/2 Jahre, teilweise jede Woche im Club!
Genau genommen ist der 4er ja nur die Kombination aus 2er und 8er! Eigentlich sollten da ja kaum neue Teile verbaut worden sein oder?!
Von daher kann ich das kaum glauben!

Alternative zum Axis gibts kaum... Für den Preis eh nicht! Wenn dann eben der s1000 wie ihr alle schon gesagt habt! (Den ich übrigens besser finde als den Axis9...)

Wenn euch hilft: Das Denon X300 gibts schon ab 230€... ich muss nur mal den Link von dem Shop finden :rolleyes: :cool: ! Wollt den selbst mal bestellen, weil das Teil KillSwitches hat, und das Pioneer ned! :)

EDIT: Da Link http://www.soundland.de/catalog/pro...36294?osCsid=680b5259277cb6e9c8c981e86a3c47b2

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe 2 Axis 2er hier und die laufen seit knapp 2 Jahren super. Ich würde die Axis Player auf jedenfall empfehlen!

Neue Themen

Zurück
Oben