Probleme bei Deejay.de

Lord Flashback

Lord Flashback

Fit but you know it
Reaktionen
9
Hallo,

Ich kann seit heute bei Deejay.de keine Streaming-Dateien meht anhören. Obwohl ich registrierter Kunde bin und monatlich bestelle, erscheint beim Anhören die Meldung "ungültige Metadatei" (Mac OS X).
Hatte jemand von Euch dasselbe Problem? Ich gehe mal nicht davon aus, dass die mir meinen Zugang gesperrt haben.

hatte ich schon öfter, wenn sie das entsprechende Soundfile noch nicht online gestellt hatten... ab und zu war es auch schonmal bei allen Soundfiles so, aber da hat ein Neustart der Seite geholfen.

geht scho seit längerer Zeit nicht mehr. Guggi hat ebenfalls Probleme mit der Seite, irgendwas läuft da nicht korrekt.

Also daran, dass die neuen Platten noch nicht eingespielt sind, kann es nicht liegen, weil bei mir nämlich seit heute kein einziger Stream mehr funktioniert.
An meinem Computer liegt es ebenfalls nicht, da auf unserem zweiten Mac genau dasselbe Problem besteht.
Aber es ist ja schon mal beruhigend zu lesen, dass ich da nicht der einzige bin...

bei mir geht seit heute auch nix: "realplayer konnte die angegebene datei nicht finden." - und das bei allen soundfiles. ist also ein prob derenseits und wird bestimmt ab morgen wieder behoben sein.

Also bei mir gehts ebenfalls. Allerdings kam es schon öfters vor, das der Realplayer gesponnen hat, dann kam die gleiche Meldung. Nach dem beenden und Neustart des Players gings dann wieder.

Naja, wenn det bei mehreren Leuten nicht funzt, denke ich ma, dat eine Fehlfunktion des Realplayers (welchen ich sowieso nicht nutze :D) ausgeschlossen ist.

probier mal die konkurrenz

also ich habe eben mal bei deejay.de geguckt und muss dir sagen das mir www.web-records.com viel viel besser gefällt!

Gut, das design und die entscheidung viele java sowie flashg effekte in die seite von "web-records" zu nehmen finde ich meiner meinung nach echt unangebracht da diese sachen die seite erheblich langamer machen und sie teilweise ein wenig schwer wirkt.

Aber sonst ist die Auswahl und die möglichkeit die Tracks vorzuhören sehr unkompliziert, dieses läuft im browser, auf wunsch auch extern.
Dazu kommt das man als registriertes mitglied die platten mit einem Sternesystem bewerten kann (auch kann man nen text hinterlassen den dann jeder lesen kann) was dich auswahl oft erleichtert.

Der Service ist auch super. Extrem schnelle Lieferung. Heute bestellt -> morgen da! Kein witz.
Und man hat die möglichkeit via Rechnung zu bezahlen. Was das ganze dann nochmal erheblich erleichtert.

Greetz

P.S. Für Blackmusic freunde gibt es eine separate divison von web-records.
Adresse lautet www.blackdj.de

AW: probier mal die konkurrenz

stoxXx schrieb:
also ich habe eben mal bei deejay.de geguckt und muss dir sagen das mir www.web-records.com viel viel besser gefällt!

Der Service ist auch super. Extrem schnelle Lieferung. Heute bestellt -> morgen da! Kein witz.
Und man hat die möglichkeit via Rechnung zu bezahlen. Was das ganze dann nochmal erheblich erleichtert.

Greetz

P.S. Für Blackmusic freunde gibt es eine separate divison von web-records.
Adresse lautet www.blackdj.de

na da hat wohl jemand im lotto gewonnen...denn genauso kommen mir die lieferungen bei web-records vor. ich hab da noch rückstände seit dreieinhalb jahren...

stoxXx schrieb:
also ich habe eben mal bei deejay.de geguckt und muss dir sagen das mir www.web-records.com viel viel besser gefällt![...]

Ist ja alles schön und gut, aber web-records.com hat qualitativ die besch*ssensten Soundfiles von allen Online-Recordstores die ich kenne.

Da ist es jedesmal ne Überraschung, wie sich die Platte wirklich anhört...

s-tek schrieb:
na da hat wohl jemand im lotto gewonnen...denn genauso kommen mir die lieferungen bei web-records vor. ich hab da noch rückstände seit dreieinhalb jahren...

Hmz...dazu kommt, dat die Jungs fröhlich in meinen Rückständen streichen, ohne bescheid zu geben...jaja...web-records is scho toll....*nie wieder* :D

Hmm, bei mir kommt jetzt auch genau diese Fehlermeldung, auch OS X und wohl auch Safari (ich denk mal den Browser benutzt du)... vielleicht ist momentan einer der Muckeserver off oder so? Ich denk mal, die haben die Files auf ein paar Server aufgeteilt und irgendwie geht da was nicht, deswegen geht es vielleicht auch bei dem ein oder anderen User bzw. Soundfile noch...

... UUPS....

na auf so ein feedback habe ich jetz nicht gewettet...

mhh also das mit den Streichungen stimmt, aber ich bekomme dann eine email wo darauf hingewiesen wird.

Ich habe auch schon seit nen paar Wochen Rückstände... aber ich dachte das sei normal.

Und mit den Soundfiles finde ich das okay, denn ich will ja nur kurz reinhören mit pc boxen und nicht die platte ersetzen...

Kann mir denn jemand eine gute Alternative nennen!?

Griiietz

loool...auch nich schlecht.

Und mit klamotten gehst in laden, probierst die an und bestellst dann bei ebay, wa? ;)

Hey, ich kaufe doch nicht wirklich Kleidung ein - ich tausche immer wieder alles nach 13 Tagen um und "leihe" dann woanders was...

...und du kaufst in wirklichkeit auch keine platten sondern nimmst die samples, die man vorhören kann bei den onlineshops, an deinem PC auf und brennst die dann ne? ... ;) Komm, gibs zu :p

hallo,

da muss man sich erst anmelden bei denen? wie umständlich ist das denn? :p

hier findet sich sicher noch der ein oder anderen gute Shop!

grüsse

es geht in diesem thread nicht darum, ob deejay.de besser als web records ist. es soll doch jeder da kaufen, wo er sich am besten aufgehoben fühlt.

und ein vergleich zwischen den shops interessiert hier auch keinen - ihr wißt wie ich es meine...

also bei mir geht jetzt weider alles. demnach kann es definitiv nur an deejay.de, oder deren partnern, gelegen haben.

Neue Themen

Zurück
Oben