B
balthazar
turntable-rocker
wie schon gesagt hab ich da ein problem mit der aufnahme am pc. ich nehme eigentlich immer viele sets von mir auf um sie mir dann auf cd zu brennen. vor ein paar tagen klappte ja noch alles ganz normal aber jetzt,...
hab jetzt eigentlich immer mit dem nero wave editor meine mixes aufgenommen doch jetzt geht das nicht mehr. der ton, wenn ich ihn abspiele ist komplett verzerrt! über die pc lautsprecher hört sich alles ganz normal an <---- wärend meiner aufnahme! hab jetzt schon einige progis ausprobiert und da ist auch das selbe!
hab das ding auch sicherlich richtig am mixer angeschlossen, würde ja sonst nix in denn pc boxen hören!
achja, ne wirklich weltbewegende soundkarte hab ich auch nicht!
hätte da wer einige tipps für mich!
thx balthazar
hab jetzt eigentlich immer mit dem nero wave editor meine mixes aufgenommen doch jetzt geht das nicht mehr. der ton, wenn ich ihn abspiele ist komplett verzerrt! über die pc lautsprecher hört sich alles ganz normal an <---- wärend meiner aufnahme! hab jetzt schon einige progis ausprobiert und da ist auch das selbe!
hab das ding auch sicherlich richtig am mixer angeschlossen, würde ja sonst nix in denn pc boxen hören!
achja, ne wirklich weltbewegende soundkarte hab ich auch nicht!
hätte da wer einige tipps für mich!
thx balthazar