(Problem) wtf is all ?! numark 5000fx

B

brause

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Also ich hab ein numark 5000fx hier bei mir rumstehn und der lief bis grad auch erste sahne.
Na gut.... er hat immer mal macken gehabt, dass der an dem effektteil des mixers nur "all" angezeigt hat und die effekte nicht mehr laufen. Allerdings klappt der rest des mixers wunderbar und normaler weise ging es auch wenn ich ihn aus und dann wieder an gemacht hab wieder (manchmal musst ich das "an-aus-spiel" öfter machen aber dann gings). Nur jetzt scheint er(also die effekte) irgendwie komplett am arsch zu sein weil da außer "all" nix mehr kommt... :confused:

wär nett wenn mir wer helfen könnt :(

- Fenster auf
- Mischer raus
- Fenster zu

Eventuell nicht die Hilfe die du gesucht hast aber es funktioniert :) Alternativ statt fenster ne Mülltonne nehmen :)

grüße, kaype

kaype schrieb:
- Fenster auf
- Mischer raus
- Fenster zu

Eventuell nicht die Hilfe die du gesucht hast aber es funktioniert :) Alternativ statt fenster ne Mülltonne nehmen :)

grüße, kaype

;) ganz großes tennis *eisgeb*

aber nee mal im ernst hat net irgendwer ne gute idee wie er wieder laufen könnte ?

wäre ja auch erstmal nett, wenn du den text (punkt, komma,....) so editierst, das man auf anhieb erfasst, was du eigentlich meinst und erhoffst zu bekommen.

Denk dir nix bei den Kommentaren, ich ich sag mal lieber nix dazu, das artet sonst wieder aus.
Ich kenne das Problem nicht, kannst aber froh sein,dass das Effekteil vom Mixer getrennt ist (startet auch später) ,also kannst du auch weiterhin Mixen, die Effekte braucht man ja eh eher selten. Da du aber noch Garantie hast ,frag einfach mal beim Numark support an und schick ihn dann gegebenfalls ein.Im Normalfall sind die immer sehr hilfsbereit und freundlich.

Gruß!

Ach ja: der Mixer ist nicht schlecht, und ich wette "gewisse Leute" haben ihn höchstens mal auf nem Foto gesehn. Aber da sie ja mal nen Numark Mixer für 70€ hatten,der wirklich ******e is muss es der 5000fx natürlich genauso sein...

koto Da du aber noch Garantie hast schrieb:
kann ich das eigentlich auch amchen wenn ich keinen kassen zettel mehr hab ? Weil ich hab den aus zweiter hand und der kollege hatte den nicht mehr.

Ja ,fragen kostet ja nix. Aber wenn du ihn einschicken musst währ der Garantiebegleg schon Gold wert...
Frag am besten mal bei support@numark.de an. Reparieren werden die dir deinen Mixer wohl auch ohne Kassenbon, aber halt kostenpflichtig.

Gruß

Edit: //um nicht mehr öl ins feuer zu giessen hab ich hier was rausgenommen

Zuletzt bearbeitet:
So wie Koto schon meinte wäre es wohl die beste alternative den Numark Support zu kontaktieren. Aber ohne einen Kassenbon wirst du eher geringe chancen haben das Teil als Garantie Teil reparieren zu lassen. Eigentlich stehen deine Chancen bei null!!!! Kein Beleg -kein Garantieanspruch.
Und den Mixer auf eigene Kosten Reparieren zu lassen wird verdammt teuer.
Höre dich einfach mal auch in anderen Foren und anderen Internet Seiten um und schildere da dein Problem. Mit ein bisschen Glück findest du dort jemanden der den gleichen Mixer und das gleiche Problem hatte und kann dir einen Tip geben wie du das Problem schnell und kostengünstig beheben kannst.

mfg

Naja, er könnte damit argumentieren ,dass er zumindest in Deutschland noch Garantie haben MUSS, da der Mixer noch keine zwei Jahre auf dem Markt ist.