Problem ! wo bekomme ich dj zubehör her ?

S

Shirona

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi leute ! :)
Ich bin eine Dj freundin ! und mein Freund und ich haben mal man wieder Jahrestag, so ich würde ihn gerne was für sein baby kaufen nur kann ich hier nciht reinschreiben was mir so im kopf schwebt weil er hier auch angemeldet ist :(
Habt ihr vieleicht eine Idee womit ich einen dj eine freude machen kann und vorallem wo ich sowas herbekomme ! Bitte nicht auf so eine idee kommen wie Platten Gutschein von web records oder sonst was !
Danke euch schon mal in Vorraus !
By :)

-Slipmats mit einem gutem Motiv...(Vorteil Preis)
-gutes Nadelset... ich würd mich darüber freuen... :) (Nachteil Preis)
-Einladung zu einem geilen Event mit gutem DJ

Lg Tobi

PS: Bin übrigens mit demselben Problem konfrontiert :rolleyes: :D

mhhh sind ja schon mal sehr intressante ideen ! Dank dir erst mal tobi
da bleibt nur noch dir frage wo bekomme ich sowas her ? :confused:
das mit dem event ist auch so eine sache die letzten zwei wochenende waren wir schon auf schicke events ! :D
Bei mir ist nur conrad in der nähe das ist das einzige was mir einfällt ! und ein wirklich kleiner dj shop (komme aus berlin) !

Hm muss doch nicht gleich Dj zubehör sein ;)

Aber wenn währen Vinyls wohl das beste für ihn !

Ansonsten : Slipmates, Neue Nadeln, Lichteffekt zeugs für sein raum zuhause, Techno Klamotten ( von seinem lieblings dj oder club oder sonstwas^^)

Am besten im i-net bestellen bei nem dj shop wenn du nicht weißt wo du sowas herkriegen sollst ;)

Mfg.Mech

Slipmats kriegst du in jedem DJ Shop(nehme ich mal an, und da du ja in Berlin lebst wird's da wohl so einiges an grösseren und kleineren DJ Shops haben)

Tja, dein Freund hats gut wenn ihr denselben Musikgeschmack habt...

Plattencase ist auch ne gute Idee, aber wahrscheinlich auch eher teuer... weiss halt nicht wieviel du ausgeben willst.

Ach ja, was mich gerade sehr sehr freuen würde: www.pandora.com, ihm die Jahresgebür von 36 Dollar "bezahlen" damit er diesen genialen Radiosender hören könnte.

Dazu mehr Infos unter: https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=25007 oder www.pandora.com

Lg Tobi

Also so ein Slipmat mit nem hübschen Foto von Dir drauf, da würd er sich doch sicher freuen. Ich würd´s!

@ Tobi ja ja das mit der gleichen Musik war NICHT immer noch bin erst auf den house gemachmack gekommen ! War ein typisches Hip Hop Girly ! Habe bei dee ! getanz in berlin (schwang grade vom thema ab) :D das mit dem
Slipmat und den Foto finde ich sehr süss das bleibt auch wieder die frage wo kann ich das machen ? in so einen normalen copy shop ? (müsste doch gehen oder ?) Da bleibt nur die frage ob er mich jetzt auch noch auf seinen Plattenspieler sehen will :confused:
Ich habe schon solche Plattencase gesehen aber nur von reloop und bei der Marke bekommt er einen Harten die marke kanne er überhaupt nicht leiden ! Und *******e sehen die auch aus ! UDG ist aber wieder etwas zu tuer gibt es da ncoh ein zwischen ding ? ;)
P.s Schon mal vielen Dank für eure Ideen und beitäge
Lg Nadine

....
Was kann ich schenken?
- ...UDG...

ist zu teuer, gibts da noch n zwischending?
Angenommen, ich sag dir jetzt ein Zwischending, wie soll das weitergehen?

Cool, wo bekomm ich das her?
-*hier und da*

Ich meine, selbstverständlich gibt es ein Zwischending, dass nicht so teuer ist. Gibts auch in Noname, für nur 20 oder 30 Platten. Und wenn du ne Plattentasche ohne Logo käufst und mal ganz lieb den örtlichen Copyshop Besitzer fragst druckt er dir sogar dadrauf dein Bild (sofern es die Oberlfäche der Tasche zulässt).
Aber kannst du nicht, wie jeder andere auch, auf die genannten Shopseiten gehen, und dir selber eins raussuchen? Muss man dir noch genaue Marken nennen, die billiger sind, vielleicht am besten mit Direktlink?

Auch für dich gilt, benutze google.
Wenn du nach Slipmats und Drucken suchst, wirst du ettliche Ergebnisse auf der ersten Seite finden. Gleiches gilt für DJ Equipment.
Mal abgesehen davon, das beide Themen (Slipmats drucken sowie DJ Equipment) schon bis zum umfallen im Forum behandelt wurden.

Wieder mal eine Meisterleistung, an nicht gezeigter Eigeninnitiative und Unkreativität! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nana Dom nicht so böse, ist doch nen armes Mädchen. Das ihrem Freund ne Freude machn will! :)

Schenk ihm doch einfach nen Gutschein aus einem der gennanten Läden.
Aber willst du dir das nicht lieber für nen Geburtstag aufheben?

Also ich als Freund würde mich zum Jahrestag eher über was persöhnlicheres freuen.

Naja, dann hast du ja einen heftigen Wechsel hinter dir...

Tja, wo du solche Slipmats herkriegst hab ich auch keine Ahnung, musst halt mal googeln oder oben genannte Adressen/Tipps durchgehen... da wird sich schon was finden

Ob er dich dort noch sehen will: Das hängt vielleicht davon ab wie lange ihr zusammen seit, bzw. ob's immer noch klappt wie zu besten Zeiten... :)

Ach ja, so nebenbei, du gibts hier ein wenig arg viel persöhnliche Daten bekannt, ich nehme an wenn dein Freund über diesen Thread stolpert sollte er merken das du's bist. Ansonsten hätte ich echte Bedenken was diese Beziehung angeht. :D

@Snaip

Ein Slipmat mit Foto find ich gar nicht so unpersöhnlich.

@snaip
TMJ schrieb:
Ach ja, so nebenbei, du gibts hier ein wenig arg viel persöhnliche Daten bekannt...
macht doch nix, oder hat hier wer angst das es mit der hornhaut am finger von djj in zukunft nicht besser wird? :D

@dom du hast ja recht ist natürlich auch eine variante zu googeln , aber mal ehrlich würdest du das auch so machen ? ISt doch viel einfacher hier zu fragen und vorallem geht es mir ums das WISSEN was mir goggel nicht geben kann ich habe nählich null ahnung davon !
Ich danke euch aufjedenfall für euer mühe ! und bin jetzt um eineiges schlauer mein freund wird sich wundern !
Und naja so schlimm war der wechsel nicht ganz im gegenteil *fg* lerne mich in sachen musik wieder neu kennen !
Lg Ich *fg*
besser so ?

Reloops hat er. Wohnt in Berlin. Fängt sein Nachname zufällig mit B an? Wenn die Reloops zu hässlich sind, lass sie doch von Kaype umbauen. Vielleicht macht er mal ne Ausnahme.

Nein sein nachname fängt nicht mit B an und er hat nichts vom reloop er kann die Marke nicht leiden !

Uups. Da muss ich wohl was durcheinandergebracht haben. Sorry. Liegt wohl daran, dass ich immer mehrere Threads gleichzeitig lese. :eek: :eek: :eek:

Lol hab den Thread jetz erst entdeckt. Würde mich ja mal interessieren, ob die Shirona schon von ihrem Freund identifiziert wurde und er ihr jetz ganz anonym einen heißen Tipp gegeben hat, "was auf jeden Fall gut ankommt" . :)

Also www.sound-and-drumland.de hat in Berlin 2 Filialen (eine in der Kulturbrauerei Prenzlauer Berg und eine in der Nähe des U-Bf Spichernstraße) und in beiden Filialen eine DJ-Abteilung und eine PA-Abteilung (damit die Musik ihr Ziel erreicht).
Der direkte Link ist http://www.sound-and-drumland.de/section/dj-equipment-5-0-0-0.html
Wenn Du in der Nähe der Kulturbrauerei bist, in der Eberswalder Straße ist auf der rechten Seite (wenn Du von der Danziger Straße kommst) ein DJ-Plattengeschäft (heißt es Radio Nord?, weiß nicht so genau), das ist also definitiv praktischer.

Nein er hat mcih nch nicht entdeckt ich kenne ja seinen nick namen ! ja kulturbrauereri kenne ich das ist ja auch das soda und so mensch das ich den laden ncoh nie gesehen habe Lol ist ja überhaupt nicht klein ich habe jetzt was für ihn gefunden denke ich bericht euch dann ncoh mal davon was trau mich er jetzt nur noch nihct zu sagen falls er dich noch hier drüber stollpert !
ICh danke euch allen noch mal ganz lieb habt mir wirklich sehr weiter geholfen !

Habe da noch mal ne frage was hält ihr von diesen Turntablekissen ? ich finde die witzig aber stören die nciht beim auflegen ? wie gesagt habe davon ja keine ahung !! *fg*

ja die kissen kann er nuur für on the road gebrauchen, zuhause braucht man die nicht.
Und die plattentaschen von reloop sind top... die sind wasser dicht, man kann se fallen lassen... *g*
Aber ich würde echt was persönlicheres machen....
ne vinyl mit euch aufm label mit eurem Lieblingssong oder so

Shirona schrieb:
...nur kann ich hier nciht reinschreiben was mir so im kopf schwebt weil er hier auch angemeldet ist...
:confused:

Irgendwas verstehe ich an diesem Satz nicht... :rolleyes:

Selber suchen macht schlau und ausserdem stimme ich erstens Dom zu 100% zu und 2. würde ich mich auch viel mehr über etwas persönliches freuen...

Aber ist halt nur meine Meinung...

Snaip schrieb:
Also ich als Freund würde mich zum Jahrestag eher über was persöhnlicheres freuen.
Ne slipmat mit nem foto von ihr is doch was persönliches