D
DJ2Short
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi leute, hab ein problem mit mixvibes und der u46dj.
zunächst kann man die u46dj nicht so installieren wie es in der beschreibung steht.
die u46dj muss 2 mal im gerätemanager erscheinen bei mir ist sie aber nur einmal.
hab auch schon windows neu installiert und den neueren treiber von der esi u46dj (1.016 oder so) ausprobiert aber da passiert nix.
wenn ich ne tcv auf den plattenspieler lege kommt auch nur ein durchgehendes rauschen.
irrgendwie hab ich das kurz hinbekommen dass auf einen plattenspieler neben dem rauschen auch ein lied läuft.
aber nach ein wenig rumprobieren ging das auch nicht mehr.
also sobald ich die nadel auf die platte (tcv) lege kommt nur ein rauschen.
wenn ich bei mixvibes ein track lade dann läuft der ganz normal, also so als würd ich den bei winamp abspielen.
(also bei mixvibes auf play drücken, dann läuft dere track)
mit den tcv´s kann ich da aber nix machen und steuern.
die chinch kabeln von den TTs gehen in den Inputs rein
und vom output aus gehen 2 chinch kabeln in den mixer (line in)
So nun zu den daten:
hab windows xp auf dem rechner
kein SP1 oder SP2
und dann hab ich an den tts ortofon concorde pro systeme aber daran wirds wohl nicht liegen ?!?
Wie bekomm ich das hin, dass auch bei mir alles normal läuft ???
zunächst kann man die u46dj nicht so installieren wie es in der beschreibung steht.
die u46dj muss 2 mal im gerätemanager erscheinen bei mir ist sie aber nur einmal.
hab auch schon windows neu installiert und den neueren treiber von der esi u46dj (1.016 oder so) ausprobiert aber da passiert nix.
wenn ich ne tcv auf den plattenspieler lege kommt auch nur ein durchgehendes rauschen.
irrgendwie hab ich das kurz hinbekommen dass auf einen plattenspieler neben dem rauschen auch ein lied läuft.
aber nach ein wenig rumprobieren ging das auch nicht mehr.
also sobald ich die nadel auf die platte (tcv) lege kommt nur ein rauschen.
wenn ich bei mixvibes ein track lade dann läuft der ganz normal, also so als würd ich den bei winamp abspielen.
(also bei mixvibes auf play drücken, dann läuft dere track)
mit den tcv´s kann ich da aber nix machen und steuern.
die chinch kabeln von den TTs gehen in den Inputs rein
und vom output aus gehen 2 chinch kabeln in den mixer (line in)
So nun zu den daten:
hab windows xp auf dem rechner
kein SP1 oder SP2
und dann hab ich an den tts ortofon concorde pro systeme aber daran wirds wohl nicht liegen ?!?
Wie bekomm ich das hin, dass auch bei mir alles normal läuft ???