Problem mit Traktor

C

Cartman

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Mahlzeit !!!!

Habe ein sehr großes Problem !!!! Also habe jetzt traktor dj. 2.6 und Probiere verzweifelt vorzuhören aber es funzt nicht !!! Habe auf den Laptop eine on Board soundkarte , jetzt habe ich mir von Vivanco eine Mehrkanal usb 5.1 Souindkate gekauft weil ich gehört habe das man dies braucht um vorzuhören !!!!Aber ich kann nicht vorhören iin der Systermsteuerung habe ich diese auf 5.1 umgestellt!!!!Ich höre immer beide Player im kopfhörer und in der Einstellung kann ich leider nur 2 kanäle wählen 0+1 was soll ich tun !!!!!????? Helft mir bitte

THX

Ist Deine Tastatur kaputt?

Zu Deiner Frage: Schau doch mal im Manual von Traktor DJ Studio! ;)

Cartman schrieb:
Mahlzeit !!!!

Habe ein sehr großes Problem !!!! Also habe jetzt traktor dj. 2.6 und Probiere verzweifelt vorzuhören aber es funzt nicht !!! Habe auf den Laptop eine on Board soundkarte , jetzt habe ich mir von Vivanco eine Mehrkanal usb 5.1 Souindkate gekauft weil ich gehört habe das man dies braucht um vorzuhören !!!!Aber ich kann nicht vorhören iin der Systermsteuerung habe ich diese auf 5.1 umgestellt!!!!Ich höre immer beide Player im kopfhörer und in der Einstellung kann ich leider nur 2 kanäle wählen 0+1 was soll ich tun !!!!!????? Helft mir bitte

THX

Du musst als erstes bei Traktor auf "externes Mischpult" umstellen, zumindest denke ich mal, dass Du das damit meinst.

Greets

t.i.m. schrieb:
Ist Deine Tastatur kaputt?

Zu Deiner Frage: Schau doch mal im Manual von Traktor DJ Studio! ;)

Hmm, und was, wenn er sich eine Demo-Version von Traktor runtergeladen hat ;)

Zum OP: Spiel mal ein bisschen mit dem Windows-Soundmapping rum... möglich daß du die Soundkarten auf verschiedene API's von Windows mappen musst damit du die wiederum innerhalb Traktor konfigurieren kannst...

trademarc schrieb:
Hmm, und was, wenn er sich eine Demo-Version von Traktor runtergeladen hat ;)

von 2.6x? die gibts schon lang nich mehr auf der NI HP.

wenss partout nich klappt, ainfach mal an den NI support wenden. schliesslich hat man dafür bezahlt... ausserdem sind die sehr freundlich, schnell und kompetent (meine erfahrung)

Hmm also wenn du beide Decks im Kopfhörer hörst dann liegt das wahrscheinlich an Traktor!

Guck doch mal ob du einen Regler findest auf den "Ph Mix" (Monitor Mix) steht. Damit solltest du dann einstellen können das nur ein Deck im Ohr ist, oder vielleicht hast du auch beide Channel Cues an so dass beide Decks auf den Kopfhörer gehen.

Hoffe konnte dir vielleicht helfen!

BigUp!

auch schaun das im windows 5.1 lautsprecher in der konfig ausgewählt ist.

schuld is traktor. hast du auch alle beiden player einer sc zugeordnet, sodass die player auch getrennt rausgehen??

Neue Themen

Zurück
Oben