Problem mit Traktor und Itunes Library

midifighter

midifighter

Tobaies
Reaktionen
0
Hallo,
habe heute mit traktor spielen wollen und die itunes media in der software versucht zu öffnen. da kam dann folgende fehlermeldung....unknow exception during itunes import. kann mir das nicht erklären da vor zwei wochen noch alles funzte. software update auch nur das lion 10.7.1 und itunes 10.4.traktor halt 2.03 in preferences auch geschaut aber itunes library etc. stimmt alles. weis echt nicht weiter. bin am verzweifeln:mad:

Poste es nochmal im Traktor Fred, dazu gibts doch schon bestimmt ein paar Fragen und Antworten..

hab ich schon getan aber noch keine antwort und sufu etc auch schon durchstöbert.

hat keiner von euch das gleiche problem ? kann es sein das es an lion liegt oder itunes 10.4 ? macht mir echt probleme:mad:

hallo midifighter ich hatte genau das selbe problem!

ich glaube es liegt daran, dass manche deiner songs in itunes "asiatische zeichen" (oder irgendwelche sonderzeichen etc.) in der beschreibung haben weil traktor diese nicht lesen kann. wenn es erst seit zwei wochen so ist, dann erstelle am besten eine intelligente wiedergabenliste in der sich nur die songs befinden die du in diesen zwei wochen hinzugefügt hast dann musst du jeden track einzeln durchgehen (rechtsklick -> informationen -> infos) wenn sich bei den infos in einem feld "asiatische" zeichen befinden lösche diese einfach. ich selbst musste eine neue itunes mediathek erstellen und habe die meisten wiedergabenlisten aus der alten mediathek importiert und dannach immer gecheckt ob traktor die mediathek noch importieren kann.

hoffe ich konnte dir helfen!

Hi,

wäre interessant zu wissen, ob es jetzt an "Sonderzeichen" oder generell an Unicode Zeichen liegt.

Ihr könnt das ja testweise mal mit:

ʃɪˈkaːɡəʊɛ

ausprobieren! Also in ein Feld im Tag speichern und dann mal in Traktor laden.
(Am besten ID3 >= v2.3 dafür verwenden).

Falls das nicht klappt, bei NI Unicode Unterstützung wünschen - im 21. Jahrhundert sollte sich das langsam aber sicher "rumgesprochen" haben, und dementsprechend auch verbreitet sein.

Zuletzt bearbeitet:
so ...
fehlerhaftes zeichen gefunden .es war ein anderes ( zeichen. vielen dank für den tip.

kein problem :) bin selbst fast daran verzweifelt bis ich endlich auf die lösung des problems gekommen bin..

Neue Themen

Zurück
Oben