Problem mit Scratchamp2 Installation

P

plattenspieler

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,habe gestern mein fs2 auf menen neuen laptop installiert und hat auch gut funktioniert bis auf die Installation des Scratchamp,da gibts ja diese Stelle wo man die Anweisung erhält den Scratchamp zum finishen mit demcomputer zu verbinden,habsch auch gemacht aber der Befehl erscheint dann immer wieder. Vielleicht kann mir da jemand helfen? :confused:

ne schlechte was bitte?
Mit meinem Desktop hat alles sofort funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Beim notebook brauch der scratchamp dann doch strom vom netzteil ,war an meinem desktop nicht der fall....

Aso, wäre jetzt auch nicht drauf gekommen, dass es daran lag... Steht immerhin ausführlich in der Anleitung:

Normalerweise liefert der 6-Pin-FireWire-Anschluss von Desktop Computern und Apple Laptops genügend Spannungsversorgung für den ScratchAmp. Deshalb muss bei diesen Rechnern auch kein Netzteil an den ScratchAmp angeschlossen werden.

Die meisten PC Laptops besitzen nur einen kleinen 4-Pin-FireWire-Anschluss (hierfür ist ein optionales FireWireKabel 4-Pin auf 6-Pin nötig). Hierbei muss der ScratchAmp auf jeden Fall mit Strom über ein Netzteil versorgt werden. Aber auch PCMCIA FireWireHubs liefern nicht ausreichend Strom – obwohl Sie einen 6-Pin-Anschluss haben. Verbinden Sie auch in diesem Fall Ihren ScratchAmp mit dem beiliegenden Netzteil.

ja ja,war mir auch schon fast zu blöd zu antworten aber mach mich ruhig fertig :)

plattenspieler schrieb:
ja ja,war mir auch schon fast zu blöd zu antworten aber mach mich ruhig fertig :)

wie heist es so schön: "Wer den Schaden hat....."
:p

Hallo,

ich habe gestern mein fs2 auf meinen laptop installiert.Bei der Installation des ScratchAmp wird man irgendwann aufgefordert das Scratchamp per Firewire Kabel an den PC anzuschließen. Dies habe ich gemacht. Danach erscheint diese Aufforderung jedoch immer wieder. Das ScratchAmp ist auch per Netzkabel an der Steckdose angeschlossen.

Was jemand was hier zu tun ist?

Neue Themen

Zurück
Oben