Problem mit Midi-Output von Traktor 3 zu BCR2000

M

MacMatze

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
heyho,
hab da mal ein kleines anliegen, hab jetz mal nen neuen thread eröffnet, weils im stammtisch irgendwie immer schnell untergeht... Folgendes:

lege mit traktor 3 und nem analogmixer + midi-board (bcr2000) auf, damit z.B. die effekte usw nach wie vor nutzen kann. hab alles so konfiguriert, dass ich also ne funktion bei traktor auf nen knob der bcr2000 lege, dann "duplicate" ich denn eintrag, und stell den zweiten auf output, sodass, wenn ich doch mal was mit der maus bei traktor einstellt, die midiwerte und LEDs bei der bcr2000 automatisch angepasst werden, funzt auch soweit alles...
habe allerdings dabei einen kleinen störfaktor...

bei einigen traktor-knobs mehr (EQs), bei anderen weniger (FX-Section) kommt es zu dem eigenartigen phänomen, dass sie, wenn ich sie an der bcr verstelle, irgendwie zurückspringen, will ich die EQs verändern, springt er kurz auf -2%, um dann sofort wieder auf 0 zu springen, dass lässt sich nur dadurch umgehen, dass man die einstellungen sehr schnell vornimmt ( = sehr schnell am knob dreht), kann mir das irgendwie nich erklären...

bei traktor pro (auf das ich im übrigen nicht umsteigen will, weil ich es eindeutig schlechter finde) funzt es hingegen einwandfrei...

hab ich ne wichtige einstellung vergessen, oder ist das eher son bug, der sich nicht umgehen lässt?

schonmal danke für die hilfe B-)
grüße aus lübeck
matze

Neue Themen

Zurück
Oben