problem mit dxm o9

Black_Jack

Black_Jack

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
tag zusammen,
also hab folgendes problem.
es kommt häufiger das ich wenn ich auflege und ich den crossfader auf deck b stehen habe das entweder die musik leiser wird und dann wieder direkt lauter oder ich obwohl track b läuft auf meinen boxen auch track a höre obwohl ich den
crossfader komplett auf b hab.
hoffe ihr könnt mir helfen und sagen was es sein könnte.

gruß mac

der crossfader ist in den fritten.
kannste mit kontaktspray versuchen aber da muß wohl ein neuer her...

hast du evtl die cf-curve ganz auf cut gestellt und es hängt staub in den ecken des cfs ?
bei nem halben millimeter bewegung sind die beiden kanäle ja shcon gleich laut, wenn die curve auf cut steht.

hab den cf slope auf dem zeichen stehen das aussieht wie ein x.
Was kostet denn so ein crossfader?

den kriegste aber auch hier in deutschland.
wende dich einfach an den equipmentdealer deiner wahl, dürfte kein problem sein.

seid ihr denn sicher das der fader fritte ist?
hab eben bemerkt das er wenn ich auf a bin auch manchmal den ton nur noch auf eineer box abspielt und nicht auf der 2. und dem sub

das spricht erst recht dafür, dass der fader nichtmehr ganz so läuft, wie er laufen sollte. deutet eigentlich auf totale verdreckung hin...

danke für eure schnellen antworten.

Ich nutz mal den Thread hier aus....

Ich hab auch den dxm09 und der Mixer ist eigentlich ganz in Ordnung. Womit ich aber noch nicht so recht klar komm sind die Linefader, die sind alles andere als linear: Jetzt meine Frage: Ist die Einstellung der Linearität im Fader selber integriert, so dass man die austauschen könnte, oder macht das die Elektronik des Mixers?

Danke schonmal, Lg

soweit ich weiß würde das nichts bringen es ist gewöhnungs sache ich kam am anfang auch nicht klar mitlerweile geht es gut

Neue Themen

Zurück
Oben