G
gin
Power-User
so ich hab ein echt komisches problem mit djdecks. erstmal bitte genau hier die vorurteile gegenüber djdecks weglassen danke ^^ normalerweise hab ich absolut keine probleme mit djdecks und kann 100% damit auflegen. grade eben an die plattenspieler gegangen und wollte ne runde auflegen und was is? gaaanz komische pitchsprünge ! also nicht die kleinen im 0,02% bereich sondern welche bis teilweie 40% und rückwärtslaufen und alles. so richtig ge****t eben die tc platten laufen zwar schon seit 4 monaten und die nadeln auch aber das sollte nicht das problem sein ! mit normalen platten hab ich klein wenig knistern aber das is ja eigentlich normal ..
hier mal das bild von der analysis
achja: wie ich das letzte mal damit aufgelegt hab (vor ner woche oder so) lief alles zu 100% schöne sinuskurven und tc quality zwischen 98 und 100% jetzt gehts teilweise runter auf 60% usw. nadeln sind gereint usw.
hier mal das bild von der analysis
achja: wie ich das letzte mal damit aufgelegt hab (vor ner woche oder so) lief alles zu 100% schöne sinuskurven und tc quality zwischen 98 und 100% jetzt gehts teilweise runter auf 60% usw. nadeln sind gereint usw.