Problem mit Behringer DX626

Gomez

Gomez

Drum'n'Bass 4 life
Reaktionen
0
Und zwar wird das Signal nicht unerheblich leiser wenn der Crossfader in die Mitte wandert.
Das nervt natürlich, is das nich normalerweise so das der sound den ganzen CF Weg gleich laut bleibt?
Kennt einer das Problem mit diesem Mixer? Kann man dies beheben?

Bitte keinen blöden Kommentare gegen Behringer, ich weiß das es nich die Supermarke is, aber ich bin mit dem Mixer ansonsten (bis auf oben genanntes Problem halt) sehr zufrieden!!!

Gruß
Gomez

Und zwar wird das Signal nicht unerheblich leiser wenn der Crossfader in die Mitte wandert.
Muss nicht bei jedem Mixer so sein. Bei einigen bleibt das Signal gleich bis der Crossfader an den Rand stösst und nen anderen Kanal auswählt. Normal kann man per Kurven Einstellung das ändern, was aber bei dem Mixer nicht gehen dürfte. Kaputt ist er deshalb nicht, kann sein dass das normal für ihn ist.

hi..
ich hatte den dx 626 auch gehabt.

er hat ein solchen crossfader curve wie du beschrieben hast!
daran lässt sich an diesem mixer auch nix ändern..

mein tipp: stiege auf die linefader um zum mixen .. diese haben ein mittleren fadercurve und es lässt sich ganz gut damit mixen!

ich hab mir jetzt den vmx300 zugelegt .. dort kann man den fadercurve per poti regeln..was von vorteil is .. auhc linefaader kann man verstellen.

bei weiteren fragen einfach melden

gruss djb

Hab ich auch schon gehört das der ne relativ besch****** curve haben soll

Ich habe bezüglich dieses Problems mit Behringer telefoniert, man kann nichts daran ändern, aber sie nehmen es "für die nächsten Produkte als Kritikpunkt auf!"

Neue Themen

Zurück
Oben