Problem mit Aufnahme

kaycee

kaycee

Aktives Mitglied
Reaktionen
1
hi ich habe die shareware x-ripper 5.0 aber ich kann nicht aufnehmen wenn ich aufnehmen will nimmt er nur den 1 kanal auf und den 2 kanal nicht..was muss ich machen..falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe..stellt bitte fragen die beantworte ich dann..weiss nicht was ich beschreiben soll..

danke für die hilfe.,.,

hi ich habe die shareware x-ripper 5.0 aber ich kann nicht aufnehmen wenn ich aufnehmen will nimmt er nur den 1 kanal auf und den 2 kanal nicht..was muss ich machen..falls ich mich unverständlich ausgedrückt habe..stellt bitte fragen die beantworte ich dann..weiss nicht was ich beschreiben soll..

danke für die hilfe.,.,

Ich kenne jetzt die Software nicht.... Aber hast du da vielleicht eine Möglichkeit, zu wählen, welches Signal der aufnehmen soll? Ich kenn das noch von Virtual DJ her... Da konnteste einstellen, ob der Kanal 1 oder 2, oder nur das, was am Master rauskommt, aufnehmen soll...

bevor du dich da jetzt rumklickst schau mal obs mit einem anderen kabel funzt. Bei mir wars das letztens auch - ein kanal vom Kabel ist flöten gegangen.
Weiters:
lad dir mal audacitiy runter. ist freeware!
wenn du da auch nur einen kanal reinkriegst, dann ists eindeutig das kabel.

Alternativ zur Aufnahme gibts noch den Messer, ist ebenfalls Freeware... Und ich persönlich kann ihn nur empfehlen!

danke schonmal..ich werd mal die beiden programm ausprobieren..:)

boah war jetzt ne std dran es zu versuchen ^^ aber hab es nicht geschafft. die quatschen was von lame runterladen und ins programmverzeichnis kopieren..hab ich natürlich gemacht aber funktionieren tut es trzdem nicht..

Neue Themen

Zurück
Oben