Audacity-Problem: Absturz nach Aufnahme, wie Projekt retten?

chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Reaktionen
49
oh mann,

grad n mix aufgenommen mit audacity! ich idiot natürlich nicht direkt nach der aufnahme gespeichert!

also, audacity stürzt ab,mmh denk ich mir. habs dann nochmal geöffnet und da sagt windoof, audacity hat projektdaten gefunden, kann diese aber nicht automatisch wiederherstellen, möchten sie diese löschen. ich sach nein. dann hab ich erstmal lang die daten gesucht, dachte det mit dem wiederhestellen geht ganz fix. naja, für 70 min aufnahme gibts knapp 2000 dateien, uiuiui!

weiß jemand obs da ne funktion gibt das wieder hinzukriegen?

wäre euch allen sehr dankbar!

Audacity Recovery Utility
Bei jeder bekannten Suchmaschine.

hi,

ich hab jetzt gerade den wahrscheinlich besten mix meines lebens aufgenommen.

meine erste aktion war "Projekt speichern unter". Gleich nachdem er gespeichert hat, ist Audacity abgestürzt und ich konnte den Mix nicht als MP3 exportieren.
In dem Ordner wo das Projekt gespeichert wurde, sind nun etwa 1300 kleine Dateien mit jeweils ca. 10 s des sets enthalten.

Was mach ich jetzt damit? Kann ich die Einzeldateien irgendwie wieder zusammenstückeln bzw. mergen lassen? Bitte um Hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da gibts n recovery tool für, musste mal googlen !!!

hatte ich auch schonmal das problem, funktioniert, soweit ich mich erinnere, ganz gut!

da gibts n recovery tool für, musste mal googlen !!!

hatte ich auch schonmal das problem, funktioniert, soweit ich mich erinnere, ganz gut!

die temp dateien sind weg. aber ich hab den mix ja gespeichert, nur ist er halt in 1300 teile zerstückelt

da krieg ich immer eine fehlermeldung mit unverständlichem zahlenfolgen so ein SCHICE!!!
hilft nix...

THX trotzdem

Zuletzt bearbeitet:
Also ich schildere dir mal wie das ist wenn ich mit audacity speicher.
Ich sage Projekt speichern unter, wähle den Ordner in dem ich speichern möchte und vergebe nen Dateinamen. In dem von mir gewählten Ordner erstellt Audacity dann einen neuen Orden, der den von mir gewählten Dateinamen trägt. In diesem Ordner befinden sich dann ca. 1300 kleine Dateien mit ca. 10sek meines Sets ;)
Irgendwo in dem Überordner (den, den ich als Ort für die Speicherung gewählt habe) befindet sich dann aber noch eine einzelne Datei die da heißen kann bestesSetmeinesLebens.aup
Fehlt die bei dir komplett? Wie sind denn deine Einstellungen bei Audacity?

Gruß

Alex

Neue Themen

Zurück
Oben