Problem beim 1210er - Unausgewogenes Stereobild

G

Gast4655

Guest
WICHTIG! Problem beim 1210er

Hi leute....
hab ne frage: woran könnte bei nem 1210er das hier liegen:
bei mir geht alles - allerdings ist der linke Kanal etwas leiser als der rechte

Und wie ließe sich das behben?
ich frage weil ich das gerät auf ebay gefunden hab und ich es für sehr günstig halte, jedoch weis ich net ob man an dem problem was machen kann!
Helft mir, die auktion geht nicht nehr lang!

Hmmm das könnte mehrere Grüne haben.
Zeig doch mal bitte den Link.

Vielleicht liegts am Tonarm, System oder an am Chinch Kabel

Entweder das Tonabnehmersystem ist nicht mehr das Beste, oder die Nadel, oder Verkabelung, oder der Mixer vom Verkäufer, ... . Da kann man jetzt Dir sagen was man will. Da du selbst nicht probieren kannst, ist eine Diagnose von daher nicht einfach. Aber mehr Nöglichkeiten fallen mir nicht ein.

Ich würd die Finger von lassen und lieber einen "werksneuen" mir kaufen - allein schon wegen Garantie und Gewährleistung.

ihr sagt chinch-kabel. meint ihr die Chinch-Anschlüsse am TT der das kabel als solches?
Ließe es sich dann leicht beheben?
oder empfehlt ihr mir lieber einen zu kaufen bei dem der verkäufer von technisch und optisch voll ok spricht?

ich meine, der TT liegt im moment bei 70 €

Warum kaufen mache leute den heruntergekommensten technics?
damit sie sagen können ich hab einen? :D
Überleg deinen kauf gut!

Hallo? Das Thema hatten wir doch schon zigmal, das ist normal, dass bei nem Plattenspieler ein Kanal nen Tick lauter ist, als der andere!! Normal ist der linke lauter als der rechte, aber links/rechts ist ja auch relativ, je nach Verkablung und "Blickwinkel"

guckst du hier

... und ...

hier

der erste is zwar ned vom 1210er aba, das problem is allgemein..

aber ich finde des mit den kanälen is zimlich egal!! ;)

bye

Neue Themen

Zurück
Oben