Problem bei Traktor Pro!!

T

Tom Sanick

ElectronicTunes -- AT --
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe vor kurzem Traktor Pro 1.1!
Aber auf meinem Laptop ist die Darstellung des ganzen Programmes viel zu groß!

Der Explorer für die Tracks ist so klein und zusammengeschoben das man gerade mal 3 Tracks sehen kann :(

Hab schon in der Manual nachgeschaut aber bin wurde nicht fündig....genau so wie im WWW hab sehr viele Foren unteranderem auch das NI Forum abgesucht aber nichts nada

Ich hoffe mir kan jemand dabei helfen
Besten Dank im Voraus

LG

Hallo

Der Explorer für die Tracks ist so klein und zusammengeschoben das man gerade mal 3 Tracks sehen kann :(

Hab schon in der Manual nachgeschaut aber bin wurde nicht fündig....genau so wie im WWW hab sehr viele Foren unteranderem auch das NI Forum abgesucht aber nichts nada

Besten Dank im Voraus

LG

Hast du mal die Auflösung deines Bildschirms geändert? Außerdem lässt sich die Schriftgröße in der Tracklist manuell einstellen.

Du kannst doch auch die Trackliste zum Suchen einfach auf Vollbild schalten?

Hallo

Besten Dank im Voraus

LG

Geh ich richtig in der Annahme dass du ein Notebook mit 16:9 Bildschirm verwendest? Dann ist das (im 4 Deckmodus) völlig normal.

Abhilfe schaffen:
- Desktopauflösung auf die maximale nativ unterstützte Auflösung hochschrauben.
- Traktor maximieren (wodurch der Platz der Taskleiste ebenfalls benutzt wird)
- Das Layout anpassen (die wirkungsvollste Methode).
Überlege dir genau was wirklich angezeigt werden muss (funktionieren tuts auch ohne).
Wenn du einen Controller mit Potis (also keine Endlos Encoder), oder gescheitem optischen Feedback hast, kannst du mit vernünftigem Mapping (zB. Anzeigen der Killmodi via LED) die EQ Sektion, und den Crossfader ausblenden.
Wenn du übrigens ausschließlich nach Gehör mixt, kannst du auf die Live-Wellenanzeige getrost verzichten und sparst durch die Auswahl der Ansicht "Miniplayer" auf allen Decks ne Menge Platz.

Mit einer Auflösung von 1400 *900 bekomme ich durch Ausblenden von CF und Umstellung aller Decks auf Ansicht Miniplayer 10 Tracks auf einmal zu sehen.
Sollte das nicht genug sein -> Hotkey / Controllerbutton auf "List show in Explorer" verlinken, dann haste auf Knopfdruck deine Bibliothek Bildschirmfüllend angezeigt.

Gruß Nasrudin

Also mal Danke für die schnellen Antworten!!

Ich hab aber nur 2 Decks eingeschaltet und die sind wirklich riesig!!

Ich probier mal ein wenig mit euren Tipps, aber falls jemand noch eine Idee hätte.....nur her damit :D

Jetzt passt alles....

Dennoch hab ich ein Problem!!

Wenn ich so ca eine halbe Stunde bis 1 Stunde mixe dann springt jeder Track immer ein kleines Stück nach vor aber bei jedem Takt!!! :mad:

Wie warm wird dein Laptop?
Hatte ein ähnliches Problem weil meiner (Laptop, ihr Kindsköpfe!!!) so verstaubt war.

Nein mein Laptop wird nicht warm......
ich weiß auch nicht er kühlt ziemlich gut und bei der 3 Version von Traktor war sowas auch noch nie

Neue Themen

Zurück
Oben