Pro7 ******e

..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Reaktionen
35
So wollt grad mal in das pro7 ding reinschaun....der typ is "dj" und plattenladenbesitzer...

naja:

erste fehler die mir aufgefallen sind:

Keine Ordnung im Plattenladen (come on eileen steht neben superstar records und westbam...naja)

der übergang in der disse war beschissen...

der mixer (behringer) war nicht angeschlossen....keine leds keine cinch kabel :D

da sieht man mal wieder die qualität :mad: :p :D

Superstar Records ist doch das Label auf dem dieses schlecht singende Trio untergekommen ist.
//edit: das trio heißt grup tekkan

Davon abgesehen ist der Typ auch hässlich und hat ein ****** Auto :D

gruß,
matt
... still watchin

was kommt grad auf pro 7? war mal mein lieblingssender. inzwischen kann mans nur nachts schauen (spielfilme ohne werbung) und simpsons halt

irgendwie ein "my big fat greek wedding " clon...oder?!

und irgendwie noch "high fidelity" drin..naja

Jepp... aber wer zum geier will auch das "nicht-remixte" hang up mixen? *g*

//Edit: Verdammt, ich will keine Türken sehen! Ich will Vinyls sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Kritik
Eine gute Idee macht noch lange keinen guten Film. Das Grundkonzept klingt fantastisch, jedoch sind die beiden Hauptcharaktere, Götz und Aylin, leider etwas zu stereotyp, um das Konfliktpotential, von dem bei solch einem Stoff massenhaft vorhanden ist, auszunutzen und durchzuspielen. Auch die Schauspieler können größtenteils nicht überzeugen. Zwar gibt es durchaus witzige Situationen im Film, jedoch wirken diese sehr gekünstelt und wenig natürlich. Auch die Dialoge sind nicht gerade umwerfend. Deshalb ist «Meine verrückte türkische Hochzeit» eine vergessenswerte Komödie, die man nicht gesehen haben muss.

via: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13862

warum sortiern die die platten so ein, dass die nach unten raus fallen wenn man sie hochebt???? :D

immer wieder lustig

..::le fLoW::.. schrieb:
warum sortiern die die platten so ein, dass die nach unten raus fallen wenn man sie hochebt???? :D

immer wieder lustig

Hat mir aber sehr geschmerzt, als ich das sehen musste....

..::le fLoW::.. schrieb:

immer wieder lustig

Warum verkauft man Jeans in einem Plattenladen??

Fragen über Fragen...

Schnell: wie heißt der Wohooo-track, der gerade läuft`?

WOohoo? Das von Blur oder was?

Jetzt kommt grad das beste vom ganzen Film: WERBUNG! :D

Ich glaub du meinst

Blur - Song 2 (Wooohooo)

gruß
matt

dito - anfangs dachte ich an eifel65 ("i'm blue dabedii dabe deiiii" :D)... irgendwann kam ich dann aber auf Blur :)

Hatte ich also recht ein schlechter My Big Fat Greek Wedding Clone son shice

dive schrieb:
naja,solche Kombis gibt es dochöfter, im musicman in Köln is doch auch n Friseur drin
Kölner sind komisch... Helau! :D

Also ich zumindest kenne das nicht, diese Kombis. Meine Stammplattendealer hier in Berlin verkaufen Vinyl - aber schneiden mir nicht die Haare und drehen mir auch keine neuen Hosen an! :D

Natürlich heißt es Alaaf, aber man kann die Kölner so schön ärgern wenn man Helau sagt (Helau = Düsseldorf), denn Kölner und Düsseldorfer sind ja quasi verfeindet :D

matt schrieb:
Natürlich heißt es Alaaf, aber man kann die Kölner so schön ärgern wenn man Helau sagt (Helau = Düsseldorf), denn Kölner und Düsseldorfer sind ja quasi verfeindet :D
"quasi" ist gut ;)
aber die scheinen sich mehr über das Bier zu streiten, und net über Karneval...
von wegen "Kölsch ist kein richtiges Bier" und so...dabei schmeckt der normale Mensch eh keinen Unterschied, und selbst im direkten Vergleich ist der Unterschied minimal...ist also echt Kinderkacke :p

aber im Karneval hat Köln doch sowieso die Nase vorn, das weiß ganz Deutschland :D

Kölsch und Alt schmecken ähnlich? Das wär mir neu...

Vater Unser schrieb:
aber die scheinen sich mehr über das Bier zu streiten, und net über Karneval...

Ähm ... Fahr mal Rosenmontag nach Köln, stell dich auf die Domplatte und schrei "Helau". Ein Tipp: Rennn!!!!

joa, wenn man sich umbringen will, ist das ne gute idee
den gleichen effekt hättest du, wenn du dich mit nem Dortmund Trikot durch die Veltinsarena kämpfst *g*
vielleicht is es ja angesagt oder trendy vinyls zwischen irgendwelchen anderen Dingen zu verkaufen
n Getränkerecordstore wär doch ma geil lol