Privilege Reportage auf Kabel 1

G

Gast14532

Guest
Hey Leute am Dienstag um 22:20 kommt eine Reportage über das Privilege in Ibiza. Ich bin ja mal gespannt auf die Reportage.

Bald eröffnet sie wieder: die größte Disco der Welt. Bis zu 10.000 Tanzwütige werden dann das "Privilege" auf Ibiza erstürmen. Aber wie sehen die Vorbereitungen aus? Unmengen an Alkohol müssen angeliefert werden, das neue Personal wird geschult, der Riesenpool grundgereinigt. Was passiert hinter den Kulissen des Megatanztempels, und was davor? Hauptverantwortlich für alles ist Manuel Lopez, Manager des offiziell größten Clubs der Welt. Und: Die härtesten Türsteher Deutschlands

die reportagen aus ibiza in der regenbogenpresse sind doch immer gleich.
da wird ballermann sauf dich zu atmosphäre vermittelt.

am besten noch ne reportage vom punta arabi hinterher...:rolleyes:

das wahre ibiza kommt bei so etwas nie zum vorschein...
davon haben die personen die diese reportagen zusammenschneiden zumeist gar keine ahnung.

das wahre ibiza kommt bei so etwas nie zum vorschein...
davon haben die personen die diese reportagen zusammenschneiden zumeist gar keine ahnung.

würd ich nicht sagen!
aber sie wollen oder dürfen es nicht "so ist es wirklich" darstellen!

kenne das aus einer reportage von einer LAN party, da wurde das am ende mehr oder weniger wie ein terrorcamp dargestellt... naja.

aber wer weiß.. vielleicht wirds ja positiv ;) werds mir angucken!

ich frag mich wieviel da gestellt ist und wieviel tatsache.
Sind die echt wie ich und lernen und fangen erst paar stunden vor schluss an sich um wichtige sachen zu kümmern :D

Kannst ja nen netten Brief an den Besitzer aufsetzen ;)

war müll ... wen interessieren die malerarbeiten und wieviel stress der manager hat?! ... ich hab gedacht die vermitteln n bissle feeling was da abgeht usw ...

... so fing das damals in Mallorca auch an.
Wenn auf einmal sämtliche bekannten Intelligenzbefreiten
Sender irgendwo auftauchen ist das meistens der anfang vom ende. :rolleyes:

:D:D der is ja geil xD... voll der coole

Irgendwann gestern nacht kam ne reportage über türsteher in so nem kiddo club, ich hab mich kaputt gelacht was da los war :D

Neue Themen

Zurück
Oben