Preise nach der Musikmesse

L

La Noise

scheff
Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wollte nur wissen ob ihr denkt dass die Preise nach der Musikmesse in Frankfurt fallen oder in etwa gleich bleiben werde

Denk mal logisch drüber nach, dann weißt du die Antwort und kannst dir den Thread sparen ! :eek:

ok sie werden fallen, wie dumm von mir einen thread zu starten:) aber wie viel wird das so in etwa sein 200Euro???:confused:

ok sie werden fallen, wie dumm von mir einen thread zu starten:) aber wie viel wird das so in etwa sein 200Euro???:confused:

200 von was?
Wenn du schon was fragst, dann mach das mal ordentlich.
Produktmäßig ist das so unterschiedlich, dass man keine Richtlinie hat. Das regeln die Nachfrage und die Neuerungen.

richtig... oder anderen diversen online shops ;) z.B.

www.elevator.de
www.**********

oder du fährst einfach mal in nen store und schaust dir die ganze situation da mal an ^^

EDIT://

warum wird www. dj shop . de in zensiert?! ich habs mal auseinander geschrieben dann gehts denke mal... trotzdem seltsam^^

warum wird www. dj shop . de in zensiert?! ich habs mal auseinander geschrieben dann gehts denke mal... trotzdem seltsam^^

Du wunderst Dich und schmunzelst dabei? Das verstehe ich jetzt auch nicht!

Die Preise werden sinken, das war bisher immer so. Aber da gibt es keine Rückschlüsse auf andere Preise, so dass man sagen kann, die Preise fallen um x%.

die preise werden sicher nur bei abgekündigten (laufen noch 6 monate im Verkauf) Produkten senken. Ich denke die einzige wirklich drastische Preisabwärts Bewegung wird nur im Bereich Digitales Djing und LED Technik zu spüren sein. Wer günstig kaufen will sollte auf der Messe kaufen (Aussteller,Vorführgeräte usw)

Wenn überhaupt, dann werden die einzigen Preise die sich senken werden die von solchen Produkten sein in deren Reihe ein neues (Spitzen-)Modell etabliert wird,
warum sonst sollte eine Messe auch irgendwas am Preis ändern?!

Zuletzt bearbeitet:
@ Stacho:

Wo hab ich denn geschmunzelt?! "^^" heißt das bei dir schmunzeln? also bei mir net. Das ist mehr so nen Lückenfüller ;).
Hmm naja ich wunder mich trotzdem noch warum djshop zensiert wird.

Neue Themen

Zurück
Oben