Preise für gebrauchte CDJs

F

faible

Power-User
Reaktionen
0
hey,
ich wollte mir 2 Pioneer CDJs holen, meine Schmerzgrenze liegt bei ca 500eur, was bekomme ich denn für das Geld?
CDJ 200 möchte ich eigentlich nicht, Vinyl Mode und ein bisschen größer dürfte es schon sein.
Bei Ebay werden zwar viele gehandelt, allerdings kommen mir manche Angebote da zu teuer vor und manche ZU günstig (Verarsche bestimmt)

Was wäre denn ein vernünftiger Preis für einen CDJ 800 MK1 oder MK2?
Selbst bei Ebay ist das Angebot für gebrauchte leider nicht sooo groß...

Danke!

Ja,

es gibt immer so Spaßvögel, die für nen 1000er MK3 (top Zustand) nicht mehr als 600 zahlen wollen :D

Dann kommen immer so tolle Begründungen für 899 krieg ich ja den 850er schon, der ja "viel besser" sein soll.

Dann denk ich mir: Junge... dann kauf dir doch diesen ***** 850er und lass mich mit deiner Anfrage in Ruhe :rolleyes:

Für 500 Euro habe ich schon ein Angebot für 2 MK2s gesehen, das kam mir fast schon ZU günstig vor. Ein weiteres Angebot habe ich im Moment für 2 MK1s für 470 Euro.
Ist der Preis in Ordnung?

Lohnt sich ein MK1 überhaupt noch? Werde sowieso nur Audio CDs nutzen, möchte einfach quasi einen abgespeckten CDJ 1000, Waveform usw ist egal, möchte nur so ein großes Jogwheel und die Tasten sollten die selbe Größe usw haben. Die Spielereien sind mir nicht so wichtig.

2 800er mk1 um 470? da würd ich schon zuschlagen! allerdings sind 2 mk2 um 500 noch besser. ;)

ich vermute die 2 cdj 800 mk2 für 500 euro sind verarsche. das bild, mit dem die angeboten wurden, hab ich schon bei google woanders entdeckt...

Ich denk wir reden von dem gleichen Angebot mit den 800ern MK2 für 500€, kam mir auch gleich alles sehr unvertrauenswürdig vor, auch wenn da natürlich im 1. Moment die Versuchung groß ist.
Gibts denn noch irgendwelche Tipps für Musik Kleinanzeigen im DJ Bereich neben der Bucht ?

h
Selbst bei Ebay ist das Angebot für gebrauchte leider nicht sooo groß...

Danke!
Der 800/1 liegt um die 300
1000/1 400 bis 450
1000/2 420 bis 500
1000/3 580 bis 680

Allerdings muss man beachten, dass bei Ebay Viele immer den Preis hochbieten lassen (100% Bietaktivität bei diesem Verkäufer). Die Geräte werden aber auch nicht mehr gebaut, daher kann der Preis möglicherweise noch nach oben gehen.

und was wäre für den mk2 angemessen?

also ich find sie bei Ebay irgendwie zu teuer dafür das sie gebraucht sind, wenn ich mir die Preise für die Denons dagegen anschaue da wird ich echt eher da zuschlagen, wie gesagt letztens ging ein tip top DN-S5000 für 223 Euro raus :/
Ansonsten seh ich schwarz bei Pioneer, selbst bei gebrauchten kommt man mit 500 Euro nicht ueber 2 CDJ 200.

notfalls müsste ich halt 600 investieren.
aber mehr will ich eigentlich nicht ausgeben :X

naja 600 insgesamt oder wie ? heißt ein Player für 300 Euro und das is bei den Pioneer angeboten zuwenig, ganz selten geht mal ein CDJ800 egal ob MK I oder II bei 300 raus.
Ich würd noch bissel sparen oder Denon :>

ich könnte auch mehr ausgeben, aber das kommt mir für gebrauchte so unverhältnismäßig teuer vor... angebot und nachfrage bestimmen aber den preis..

ich beobachte schon seit langer zeit die cdj400.
als sie noch hergestellt wurden, gingen sie meistens für +/- 450,-€ weg.
jetzt erreichen sie schon zum teil +/- 500,-€.
jeweils ohne versand!

bin gespannt wies weitergeht ;-)

gut, dass ich meine schon habe^^

Zuletzt bearbeitet:
die 400er wurden doch erst 2007 aufn Markt geballert, werden jetz nur noch die 350er Produziert ?

hatte mittlerweile 800mk2 und bin bei 1000mk3 gelandet. :)

manchmal kann man wirklich schnäppchen machen, allerdings nicht bei ebay oder so.
würde kleinanzeigen z.b. empfehlen.

manchmal kann man wirklich schnäppchen machen, allerdings nicht bei ebay oder so.
würde kleinanzeigen z.b. empfehlen.

Hmm... hier muss ich dagegensprechen, wenn man sich klug anstellt und etwas geduld hat sind ebay & co. für schnäppchen optimal. Habe dort mein DJM-400, die CDJ-200, mein HDJ, mein Case und jetzt den 850er dort immer sehr günstig ersteigert bzw. gekauft, entweder fabrikneu oder zumindest neuwertig. Ebenso jede Menge CDs z.t. noch versiegelt oder 1x abgespielt zum drittel des UVP-Preis. Noch nie Probleme gehabt und jede Menge Knete eingespart.

Kleinanzeigen habe ich noch nicht ausprobiert.

Achso, jetzt wird mein Beitrag einfach gelöscht, weil es dir nicht passt?
Heut morgen stand da was anderes von Dir, stimmt. Kann mich aber nicht mehr erinnern was.

Hab auch seeehr viel von Ebay und muss SORAR recht geben. Habe meine CDJ 2000er damals 2200,00€ gehabt (3 Monate alt, top Zustand). Und als ihre Popularität gestiegen ist um 2800,00 verkauft! ;)

Deshalb merke dir, Pioneer ist Anlagegut ;)

Heut morgen stand da was anderes von Dir, stimmt. Kann mich aber nicht mehr erinnern was.

Das hier:

Das was du bereit bist dafür zu bezahlen.

Die Antwort ist gut! :)

Die Antwort ist sch***e. Über 16.500 Beiträge und immer nur nutzloser Quatsch, Links zu google.de oder Links zu anderen Themen im deejayforum. Sehr hilfreich!

Außerdem hatte ich noch was zum Thema geschrieben, was gleich mitgelöscht wurde...

Die 800 MK 2 gehen für ca 500 € raus im normalen eBay. Die 400er CDJs gehen für ca 550 € raus.
Bei Kleinanzeigen meist noch etwas günstiger.

Ja gut, diese Antworten waren aber schon recht alt (Nov 2010), da war Patrick ja noch nicht mal gebannt..

Die 800 MK 2 gehen für ca 500 € raus im normalen eBay. Die 400er CDJs gehen für ca 550 € raus.
Bei Kleinanzeigen meist noch etwas günstiger.

Würde eher sagen der Mk2 so 450-500€ und CDJ400 für 500€, selbst wenn noch sehr neuwertig (einfach die beendeten Angebote durchstöbern) ansonsten stimme ich dir zu.

Habe meine CDJ 2000er damals 2200,00€ gehabt (3 Monate alt, top Zustand). Und als ihre Popularität gestiegen ist um 2800,00 verkauft!
1100€ für einen CDJ2000 :confused: Glaube ich kaum...

Deshalb merke dir, Pioneer ist Anlagegut ;)
Da hast Du vollkommen recht, wertstabiler als der Euro wenn das so weiter geht :d
Hab meine 200er damals auch wieder locker verkaufen können und leichten Gewinn gemacht. Auch meine 400er und/oder der CDJ850 versuche ich bald wieder verlustfrei zu verscherbeln. Alles eine Frage der Vermarktung deines Angebotes!

Ja gut, diese Antworten waren aber schon recht alt (Nov 2010), da war Patrick ja noch nicht mal gebannt..

Würde eher sagen der Mk2 so 450-500€ und CDJ400 für 500€, selbst wenn noch sehr neuwertig (einfach die beendeten Angebote durchstöbern) ansonsten stimme ich dir zu.

1100€ für einen CDJ2000 :confused: Glaube ich kaum...

Da hast Du vollkommen recht, wertstabiler als der Euro wenn das so weiter geht :d
Hab meine 200er damals auch wieder locker verkaufen können und leichten Gewinn gemacht. Auch meine 400er und/oder der CDJ850 versuche ich bald wieder verlustfrei zu verscherbeln. Alles eine Frage der Vermarktung deines Angebotes!

Wobei ich auch die Erfahrung gemacht habe, dass die Leute gerne ihr Angebot erneut einstellen, wenn sie nicht ihren Wunschpreis bekommen haben :rolleyes:

Oder man stellt das Zeug folgendermaßen ein:

CDJ800MKII
Sofort-Kaufen: 550€
Bieten: ab 500€

Oder man stellt das Zeug folgendermaßen ein:

CDJ800MKII
Sofort-Kaufen: 550€
Bieten: ab 500€
Ja, DAS kenne ich in der Tat nur zu gut! :rolleyes:
Bestes Beispiel ist aber "Electronic Star" (Kenner wissen bestimmt bescheid)...*g*

Nu wirds aber etwas OT, sorry

Neue Themen

Zurück
Oben