Powerpoint - Präsentation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stulle

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

vllt kann mir ja hier jemand helfen, ich brauche dringend eine Präsentation zum Thema DJing und wenn es geht alles rund um die Musikszene (elektronische Tanzmusik :p).

Wenn jemand was dazu hat würde ich mich freuen wenn er mir helfen könnte!

MFG

Stulle

Mach mal schön deine Hausaufgaben alleine... :rolleyes:

ja und ich brauch jemanden, der mir mal die arbeit hier im büro abnimmt..... würde mich freuen, wenn es freiwillige gäbe, die noch meinen hausmüll raustragen würden, und ach ja, kann vielleicht noch jemand mit meinem hund gassi gehen?:rolleyes:

ich würde ein bisschen googlen

Und ich hätte gerne jemanden, der mir in der vorlesungsfreien Zeit zwischen WS und SS die beiden Hausarbeiten in Zivil- und Staatsrecht schreibt, im SS jeweils zwei Klausuren in den beiden Fächern, ach was, ich hätte gerne jemanden, der für mich das komplette Studium bis hin zum ersten Staatsexamen abwickelt... :eek: :rolleyes:

ich hätt gern, der für mich morgen russisch schreibt und mittwoch mathe und bio....und nicht zu vergessen noch jemand der für mich anschaffen geht:rolleyes: :D

Es soll sich ja bis Heute rumgesprochen haben, dass man mittels Google prima Recherche betreiben kann.

Ebenso gibt es prima Literatur zu dem Thema, das aber anscheinend aus Deiner Zeitnot heraus wohl etwas zu spät kommt.

Und wie man es auch im Berufsleben lernt:
Wenn man eine handfeste Präsentation machen will, sollte man sich dazu auch entsprechend gut vorbereiten - und das auch rechtzeitig.

Halbherzige Geschichten und geklaute Texte bringen da Niemanden so richtig weiter...

Dann lieber bleiben lassen.

Und ich hätte gerne jemanden der mir meine Diplomarbeit zuende schreibt...und jemanden der mir ab und an 200-400€ überweisen kann...und was zum spielen...und Schokolade...

Edit1: und eine Playlist für meinen nächsten Gig
Edit2: bitte aus Rane exportieren und mir zuschicken

http://www.ishkur.com/music/#

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen, danke aber auf solche Antworten kann ich verzichten, es war nur eine Frage, was ist daran so schlimm? Ich meine wenn ihr mir nicht helfen könnt dann müsst ihr auch nicht euren Senf dazu geben oder?

@ Stulle

Übe folgende 3 Tätigkeiten aus:

googlen
wikipedieren
encartern

Dann wirst Du schon was finden.

Frage, was ist daran so schlimm? Ich meine wenn ihr mir nicht helfen könnt dann müsst ihr auch nicht euren Senf dazu geben oder?

Junge, was erwartest Du von den Leuten hier?

Man müsste eine komplette Geschichte mit History und zig Listen und Linkangaben machen, damit man einen vernünftigen Einblick in die Geschichte der DJs und er elektronischen Musik hat.

Alleine dieser Aufwand würde mir persönlich mindestens einen Abend kosten, um Dir überhaupt ein wenig helfen zu können, wenn Du bei Punkt Null anfangen möchtest.

Was daran so schlimm ist:
Das Du anscheinend Null Eigeninitivative zeigst und Dich ganz und gar auf fremde Leute verlässt, die Deine Faulheit unterstützen.

Wie willst Du eine vernünftige Präsentation auf die Beine stellen, wenn Du selbst gar kein Interesse daran zeigst?

Man kann nicht eine 20jährige musikalische Geschichte der Elektronik, ebenso die DJ History nur mal "schnell nebenbei" interpretieren.

Schau mal über Google, wieviele Tonnen an Stoff es darüber gibt, damit Dir überhaupt klar wird, an welches gigantische Thema Du Dich wagen möchtest...

Und da wird Dir kein Mensch auf dieser Welt helfen können, ausgenommen Du kopierst Dir bereits fertige Texte von Autoren aus dem Internet, was man nicht als Präsentation ansehen kann.

Und da Du ja nicht mal den Versuch über Suchmaschinen gestartet hast, sagt mir das nur aus: "kein Interesse! - fragen wir mal die DJs, die geben mir schon ne schnell Antwort, kompakt auf dem silbernen Tablett serviert"

Man müsste eine komplette Geschichte mit History und zig Listen und Linkangaben machen, damit man einen vernünftigen Einblick in die Geschichte der DJs und er elektronischen Musik hat.

Alleine dieser Aufwand würde mir persönlich mindestens einen Abend kosten, um Dir überhaupt ein wenig helfen zu können, wenn Du bei Punkt Null anfangen möchtest.

Das Du anscheinend Null Eigeninitivative zeigst und Dich ganz und gar auf fremde Leute verlässt, die Deine Faulheit unterstützen.

Wie willst Du eine vernünftige Präsentation auf die Beine stellen, wenn Du selbst gar kein Interesse daran zeigst?

Man kann nicht eine 20jährige musikalische Geschichte der Elektronik, ebenso die DJ History nur mal "schnell nebenbei" interpretieren.

Schau mal über Google, wieviele Tonnen an Stoff es darüber gibt, damit Dir überhaupt klar wird, an welches gigantische Thema Du Dich wagen möchtest...

Und da wird Dir kein Mensch auf dieser Welt helfen können, ausgenommen Du kopierst Dir bereits fertige Texte von Autoren aus dem Internet, was man nicht als Präsentation ansehen kann.

Und da Du ja nicht mal den Versuch über Suchmaschinen gestartet hast, sagt mir das nur aus: "kein Interesse! - fragen wir mal die DJs, die geben mir schon ne schnell Antwort, kompakt auf dem silbernen Tablett serviert"

1.) Sagte ich das es jemand für mich Ausarbeiten soll? Nein! Ich habe nur gefragt ob vllt jmd etwas hat...
2.) Wer sagt das ich nichts habe und mich hier ausruhe, wenn dann hätte ich es nur als Ergänzung genommen.
3.) Wenn du nichts hast, brauchst ja auch nichts posten oder?

Danke

WORD

Beweg dein Arsch gefälligst selber ...
Ich kann nicht mehr vor lachen...

Hier nimmt Dir keiner die Arbeit ab...

und wenn Du mal genau geschaut hättest, dann wäre Dir aufgefallen, daß der ein oder andere Dir bereits einen Tip gegeben hat...die Arbeit der Recherche und Ausarbeitung in Power Point mußt Du dir selber machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben