Frage, was ist daran so schlimm? Ich meine wenn ihr mir nicht helfen könnt dann müsst ihr auch nicht euren Senf dazu geben oder?
Junge, was erwartest Du von den Leuten hier?
Man müsste eine komplette Geschichte mit History und zig Listen und Linkangaben machen, damit man einen vernünftigen Einblick in die Geschichte der DJs und er elektronischen Musik hat.
Alleine dieser Aufwand würde mir persönlich mindestens einen Abend kosten, um Dir überhaupt ein wenig helfen zu können, wenn Du bei Punkt Null anfangen möchtest.
Was daran so schlimm ist:
Das Du anscheinend Null Eigeninitivative zeigst und Dich ganz und gar auf fremde Leute verlässt, die Deine Faulheit unterstützen.
Wie willst Du eine vernünftige Präsentation auf die Beine stellen, wenn Du selbst gar kein Interesse daran zeigst?
Man kann nicht eine 20jährige musikalische Geschichte der Elektronik, ebenso die DJ History nur mal "schnell nebenbei" interpretieren.
Schau mal über Google, wieviele Tonnen an Stoff es darüber gibt, damit Dir überhaupt klar wird, an welches gigantische Thema Du Dich wagen möchtest...
Und da wird Dir kein Mensch auf dieser Welt helfen können, ausgenommen Du kopierst Dir bereits fertige Texte von Autoren aus dem Internet, was man nicht als Präsentation ansehen kann.
Und da Du ja nicht mal den Versuch über Suchmaschinen gestartet hast, sagt mir das nur aus: "kein Interesse! - fragen wir mal die DJs, die geben mir schon ne schnell Antwort, kompakt auf dem silbernen Tablett serviert"