Posterdruck

NiceOne1

NiceOne1

Power-User
Reaktionen
20
Hey!

Möcht gern nen eigenes Motiv auf Poster drucken lassen. Find da aber keinen vernünftigen anbieter. Habt irgendwelche erfahrungen welche gut sind vom preislichen und qualitativen her?

Gruß

Hi

Schau doch einfach mal bei dir in der Gegend nach nem Copyshop, die machen sowas eigentlich ganz gut und imho auch nicht allzu teuer.

Manches geht ohne Internet schneller :D

Einen vernünftigen Preis wirst du wohl nur bei der Abnahme größerer Stückzahlen erreichen können.

Hi,

Hab mich auch mal danach erkundigt und dann isses irgendwie im Sande verlaufen :D
Was meinst du denn mit vernünftig? Also ich denke im Internet gibt es auch gute aber ich würde ich einfach mal in den nächsten CopyShop gehen (Poster machen die zumindest bei mir in der Nähe soweit ich weiss)

gruß fabian

hmm ok werd dann mal schauen. Muss auch noch 2 shirts drucken lassen.

posterdruck und auch t-shirt druck ist heutzutage auch in einzelanfertigungen recht günstig zu haben, wenn man mit entsprechenden druckereien arbeitet. man muss halt nur etwas zeit einplanen, da solche kinkerlitzchenaufträge meist erstmal hintenran gestellt werden aus writschaftlichen gründen, aber sollte in 7werktagen zu machen sein ;)

Ich kann Dir posterXXL empfehlen. Die haben eine ziemlich gute Qualität, vorausgesetzt die Vorlage ist gut genug und sind sehr schnell.
Kosten in entsprechender Größe aber halt auch ein bisschen was. Für eine einmalige Sache finde ich den Preis aber in Ordnung. Ich hatte seinerzeit das 150x50cm Panorama Poster als Geschenk für jemanden bestellt, Motiv kam von DigiCam und wurde mit PSP überarbeitet. Sah super aus und das tuts auch noch bis heute.