Polylux über 3 Tage feiern

T

tatsumi

Power-User
Reaktionen
33
http://www.polylog.tv/videothek/videocast/11740/

Falls es einer gestern nicht gesehen hat. Na da wird Lützenkirches Nummer wohl noch für Furore sorgen...

P.S. Steinigt mich falls es für solche Videothreads schon einen Hauptthread gibt den ich trotz SuFu und GoogleSufu nicht gefunden habe.

sushi auf afterpartys verkaufen?!? ich weiß ja nicht wie erfolgreich des sein wird. ;)

na herzlichen glückwunsch

haben sie sich ja die wortgewantesten rausgesucht für son interview / reportage:
"dann zieht man halt mal ein näschen"
schön wieder die techno scene mit drogen in verbindung bringen *daumenhoch*

Also das man Afterhours mit Drogen in Verbindung bringt kann ich denen nicht übel heißen, ist ja in den meisten Fällen so. Da brauch ich Sonntags nur ausm Fenster gucken und seh' die ganzen Druffis ausm Astoria.Die sind teilweise sooo übel verballert. Aber du hast schon Recht dieses Klischee wird leider immer wieder gern aufgezeigt, auch von dem, von mir so hochgeschätzten, Polylux.

Also das man Afterhours mit Drogen in Verbindung bringt kann ich denen nicht übel heißen, ist ja in den meisten Fällen so.
Das würd ich mal ganz schnell zurücknehmen! Es gibt genug Leute (hier im Forum und vor allem mehr als genug außerhalb des Forums), die auch ohne Drogen Party bzw. Afterhour machen können und das auch tun! :mad:

Erstens: Ich spreche nur aus persönlichen Erfahrungen und kann denke ich mal gut jemand übermüdeten / besoffenen von einem Druffi unterscheiden.

Zweitens: Steht da "in den meisten" also nie und nimmer alle.

Drittens: Klar wäre es schön wenn viel mehr Leute "klar" Afterhours feiern würden, aber das hab ich bisher nicht erlebt.

Erstens: Ich spreche nur aus persönlichen Erfahrungen und kann denke ich mal gut jemand übermüdeten / besoffenen von einem Druffi unterscheiden.
Ich hab auch nicht behauptet, dass du das nicht kannst!

Zweitens: Steht da "in den meisten" also nie und nimmer alle.

Drittens: Klar wäre es schön wenn viel mehr Leute "klar" Afterhours feiern würden, aber das hab ich bisher nicht erlebt.
Die Aussage beziehe ich trotzdem auf die gesamte Partyszene in ganz Deutschland (oder auch im Ausland), und da sind es eben nicht "die meisten"! Wenn du das auf deine Region eingrenzen willst, dann schreib das auch so hin.

Gut, dachte das wäre eingegrenzt. Habe ja im nächsten Satz gleich das Astoria erwähnt, was hier um die Ecke ist, wo ich auch schon selber war und wo ich das Publikum sehe was dort feiern geht.

der link funktioniert bei mir leider nicht ?! :/

Scheint so als habe sich der Server von denen gerade eine Mittagspause gegönnt.

Naja nüscht neuet, wa?

Wenigst haben se die Bar25 nich jezeigt... :eek: :D

total beknackter bericht... folgen einer gruppe von stehen gebliebenen auf einem party-we und wollen damit irgendwas beweisen?

ka was einem der bericht zeigen soll... vorallem finde ich es witzig, dass herrschaften erst im berghain abstürzen um am ende noch im sage zu landen, was musikalisch ein kleiner quantensprung ist.

nun ja... wie auch immer ;)

total beknackter bericht... folgen einer gruppe von stehen gebliebenen auf einem party-we und wollen damit irgendwas beweisen?

ka was einem der bericht zeigen soll...

Sehe ich genau so.
Einerseits frage ich mich, was der "Hängengebliebene-Druffis"-Beitrag für einen Sinn hat (außer unwissenden Angst und Schrecken vor der Techno-Szene zu machen). Es ist traurig zu sehen, dass die Szene mit Zombies assoziiert wird.
Andererseits finde ich es schön zu sehen, dass die Techno-Bewegung noch da ist. Wenn man wie ich in so einem sch**ß Kaff wohnt, denkt man, dass es überall so läuft wie hier (keine Clubs mehr, nur noch Mainstream-Kommerz-Discos).

Bin also mehr oder weniger zwiegespalten...

irgendwie ein komischer bericht, ist das nur ne gekürzte fassung oda is des die orginallänge? weil dann wäre der schon a weng arg knapp

ach übrigens wenn ihr schon auf der seite seit schaut euch gleich mal noch den anderen beitrag an "Kolumne: Peter Richters Abrechnung mit dem Gangsta-Rap"
ich hab mich köstlich amüsiert

Neue Themen

Zurück
Oben