Ich frage mich: War er genau der liebevolle Vater der im Zuge eines Interviews mit der schwarzen Moderatorin Mo Asumang einräumte, er würde seine Töchter verstossen wenn sie, partnerschaftlich, mit einem "nichtarischen" Menschen verkehren würden?
Zwar falsches Thema in diesem Forum (wie so oft) aber warum nicht auch gleich aufgreifen:
Das Interview hab ich gesehen und bei allem respekt, was die Medien da abgezogen haben fand ich die größere Frechheit. Wenn es (und es gibt ALLE Sorten von Menschen) halt so ist muss natürlich noch mit TV und farbiger Moderatorin Salz auf die Wunde gestreut werden. Als ob man damit irgendwas erreicht und die Leute zur Besinnung bringen kann... Rieger war noch so frei ihr die Hand zu schütteln, während ich hier nur lese von "auf die Fresse... usw". Ansonsten hat sich auch nur jeder über ihn lustig gemacht.
Es gibt eben Menschen die denken so, das war schon immer so. Das hat mit Hitler net angefangen, das gabs vorher auch schon. Ich sag nur Stichwort Amerika (Indianer, um ein vielfaches mehr ermordet worden als hier die besagten)!. Stichwort Kirche: Die Toten die diese Gemeinschaft auf dem Gewissen hat wären wohl unzählbar.
Und der TE und die andern hier glauben ernsthaft sie wären bessere Menschen? Freut euch das an diesem schönen, sonnigen Tag Menschen sterben, wieso wäre es nicht gleich jeden Tag so? Ha! Es ist ja jeden Tag so! Die Menschen in anderen Ländern verhungern / erfrieren werden abgeschlachtet (Blutdiamanden, Hungersnot (Afrika), Diktatur (Nordkorea), verletzung der Menschenrechte (global), Kriminalität (global) usw).
Betriebe gehen bankrott, Frauen / Kinder werden missbraucht, verschleppt und ermordet.
Aber freut ihr euch nur an dem schönen Tag. Tur mir einen gefallen und werdet in eurem Zimmer glücklich...
Wegen Leuten wie euch wird es nie eine einheitliche Demokratie geben. Nur weil man etwas verabscheut muss man es nicht gleich töten oder ausmerzen. Damit macht ihr euch nicht besser als die Täter selbst.
Aber klar, so ist das eben in unserer amerikanisierten Welt. Bevor einer mal ein Wort verliert wie viele kriminelle Jugendliche es mittlerweile gibt wird erstmal wieder auf den Standartboxsack eingeprügelt.
Was mich so dermaßen an****t. Hier als Deutscher darf man nichtmal seinen Mund aufmachen wenn man sieht das irgendwo was falsch läuft. Klar die Meinung von Rieger ist absolut unvertretbar. Da steh ich dahinter. Trotzdem, sobald einer mal was gegen Ausländer sagt, und sei es auch nur im geringsten (bestes Beispiel der Politiker letzt, Thilo Sarrazin) muss gleich mit dem Schlimmsten rechnen.
ABER:
Was ist das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=-MFqKQ1LEGM&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=J2q676pYrRk&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=89nNGPj2VKw
Stichworte wie Rentner / Bozkurt seien hier gegeben. Und da wo das her kommt gibt es noch tausend mal mehr.
Und nochwas. Gewusst das sich die "grauen Wölfe", deren "Fürher" '97 verstarb an Hitler orientierte?
Ich will damit hier niemanden diskriminieren, aber hauptsache dei Deutschen sind hier wieder die einzig wahren Nazis.
Es ist wohl zum Volkssport geworden sein Land zu hassen und es zu zertreten bis nichts mehr davon übrig ist.
Bevor mir jemand mit Nazi kommt sag ich euch soviel: ICH kann das sagen, weil ICH das weiß. ICH hab auch ausländische Freunde die mir in dem Thema ALLE zustimmen. Keiner versteht die Dummheit von uns Deutschen. Und ICH hab seit 2,5 Jahren ein Patenkind in der dritten Welt.
Zieht mich also nicht auf eure freudige Schiene runter.
Der Threat ist einfach erbärmlich und noch erbärmlicher die Leute die sich an sowas aufgeilen.
Schreibt was ihr wollt, dazu werde ich mich nicht mehr äußern.
Achja und zu Amerika: Mir ist der Kuklux-Klan ganz entfallen. Entschuldigt bitte, ich hab vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen