plötzlich und unerwartet...

ravanelli

bacdafucup!
Teammitglied
Reaktionen
119
moin,
wollte mal nachfragen, ob ihr schonmal (ob durch mangelnde information, falsche ankündigung oder schlichtes "nicht-wissen") mal auf einer party gewesen seid, wo nicht das lief, was ihr erwartet habt.

beispiele:

- dj coolman wird mit "5 sterne deluxe" angekündigt und legt auf einmal 70er/80er disko auf - die hiphopper gucken doof ;)

- dj koze (fischmob) legt ein bitterböses elektro-set hin - die hiphopper gucken dumm part II

- gleiches bei rabauke

schonmal ähnliches erlebt und sich hinterher geärgert/den veranstalter verhauen?

p.s.: hab mit der sufu nix gefunden, was dem nahe kommt. wenn ihr was habt, freu ich mich über die zahlreichen links ;)

das weiß ich ja selber... ;) zu koze bin ich ja explizit wegen dem elektro-krempel gegangen. :rolleyes:

ravanelli schrieb:
das weiß ich ja selber... ;) zu koze bin ich ja explizit wegen dem elektro-krempel gegangen. :rolleyes:

ja ne, is klar ;) ist ja wie gesagt bei sehr vielen so, moonbootica, maniacs, ...

wollte nur anmerken, dass anscheinend viele hiphop-artists nen tapetenwechsel nötig haben, sonst gäbs nicht so viele beispiele...(Wie ich's gemeint hab sei jedem selbst überlassen ;) )

mit dem problem scheinen also hauptsächlich hiphopper zu kämpfen, weil hier anscheinend die meisten artists "konvertieren".

Mit diesem Problem hat doch auf Markus Kafka von MTV zu kämpfen. Bei MTV ist er ja meist für den rockigeren Bereich zuständig und im Club haut er kräftigen Electro raus. Da kommt auch der ein oder andere, der dann gern mal Metallica hören würde... ;)

aber was für electro :rolleyes:

da ich auch zu den menschen gehöre (gehörte?), die ihn eigentlich ziemlich sympatisch finden musste ich leider bitterböse enttäuscht werden...

so trancig war so gar nicht mein ding, und deshalb war der abend dann auch schnell gelaufen...

ich wusste allerdings dass er sich auflege-technisch im elektronischen bereich bewegt.

im grunde darf man den artists das ja nicht vorwerfen...ich höre auch diverse genres und würde sie zum jeweiligen anlass auch auflegen
*sarcastic/*es sind doch auch nur menschen*/sarcastic*
;)

Zum Thema (bevor wieder die Diskussion über Elektro losbricht), ist mir noch nicht passiert. Wird hoffentlich auch nie passieren.

Is doch schön wenn sich Leute weiter entwickeln, bzw weitere Facetten entdecken..

Mir bis jez noch nicht passiert, wobei ich auch zu 70ern abgehn würd...hehe

ravanelli schrieb:
- dj koze (fischmob) legt ein bitterböses elektro-set hin - die hiphopper gucken dumm part II

was is daran so komisch???
der legt schon immer electro&techhouse/techno auf :rolleyes:
ich wusste z.B. garnch das der hiphop legt :p

ich wusste das auch, aber er wird ja durch den fischmob kram sehr stark mit hiphop in verbindung gebracht....
lustig war auch mal ne aftershow-party vom frank popp ensemble, wo er selber aufgelegt hat. deep house und keiner kam drauf klar. :D

ich hab aber noch n beispiel:

ARENA berlin 2004, ich spielte auch und freute mich auf BadBoyBill, der ja gern mit 3 oder 4 oder sogar 5 tellern auflegt und für seine geniale technik berühmt ist. ich erwartete also n obergeiles set wo ich mir noch so manche scheibe von abschneiden kann/konnte :)

was passierte:
er kam, nur 2 teller...ernüchterung bei mir... dann gings los und cih dachte echt der will uns verarschen... spielt der als erstes mal ne CD die in verbindung mit der videoleinwand dann echt prollig rüberkam...zu hören war immer: this is baaad boy...badboybill...this is baaadboy... :p
das set war kacke, nur 2teller und n cd player, er hat sich feiern lassen wos nichts zu feiern gab und hat das set dann total lustlos hingerozt und nichmal mit den leuten kommuniziert und/oder mal richtig stimmung gemacht.

da waren die guten berliner an dem abend(ellen allien, paul kalkbrenner, housemeister usw.) um längen geiler und abgefeierter :)

Neue Themen

Zurück
Oben