[please help] Wer kann mir beim coden meiner hp helfen?

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hallo,

an alle Coder da draußen. Wer kann mir beim coden meiner hp behilflich sein?
Für mich ist das ein Buch mit 7 Siegeln und 3000 Schlößern davor :(

Eine kleine Aufwandsentschädigung kann ich natürlich auch zahlen, plus Verlinkung incl.

Bitte meldet Euch per PN, damit wir alles weitere bereden können.

Nette Grüße

hyline :)

Im Großen und Ganzen, verteilt sich das Ganze auf etwa 65% Design (ohne Flash) und 35% coden.

Ich denke so ist es besser umschrieben um welche Aufgabengebiete es sich handeln wird.

Nette Grüße

hyline

Zuletzt bearbeitet:
Das was du da geschrieben hast hat nix mit den Aufgabengebieten zu tun. Los Infos her sonst knallts puppe... ;)

Ist das ein kommerzielles Projekt oder privater Natur? Benötigst du ein Content Management System, ein Blog oder ein Journal? Newssystem? Forum?

Bye

Hallo Swordfish,

ich schriebe dir morgen ein PN.

Gute Nacht

hyline

PN = Private Nachricht.

Sollte man heutzutage schon kennen - gerade mit 1500+ Posts im Forum :)

Biete parallel dazu meine Dienste an, falls es um PHP gehen sollte.

@swordfish: Sorry, war am Weekend unterwegs, werde das Heute mal versuchen zu formulieren, was ich nicht machen kann, weil ich zu dumm dafür bin :D

Nette Grüße

hyline

nanana....dumm biste sicher nicht...musst nur mal mehr gesunde sachen essen und trinken. TIP "die milch machts" :D

Lööööööööööl, war ja irgendwie klar, daß das nur vom Jolly Joker kommen kann :D

@XunnD

Mir fällt da ganz spontan nur ein Zitat von Dieter Nuhr ein... ;)

Ich glaube ich weiß sehr wohl was PN bedeutet und welche grandiose Funktionen diese Technik mit bringt. Im Post darüber steht das Hyline mir eine PN schreiben will. Das mein gutster hat er aber nicht getan. Darum fragte ich, zugegeben wohl etwas kurz, wo denn die PN bleibt. Das
war also nur als eine freundliche Erinnerung gedacht.

Neue Themen

Zurück
Oben