du bist seit gut 2 jahren hier, dementsprechend auch schon solange mit der thematik befasst udn fragst immer noch andere nach playlisten? sorry, falsches hobby.
ja ich bin schon länger hier. jedoch beschäftige ich mich mehr mit dem produzieren von musik, als welche zu hören.
und wenn es hier keinen eigenen playlist thread geben würde, hätte ich höchst wahrscheinlich woanders gesucht.
unsere hobbys sind vielleicht etwas unterschiedlich. ich produziere gerne musik, du hörst sie. und aus diesem grund bin ich jetzt in deiner playlist welt um dich zu fragen ob du gute tracks kennst.
denn es ist so: wenn ich wüsste was ich reinschmeiße, bzw. wenn ich tracks gefunden hätte die mir gefallen, DANN (davon kannst du ausgehen) hätte ich diesen thread nicht erstellt. aber das konntest du natürlich nicht wissen =)
also gibt es jetzt ein paar möglichkeiten.
1. du schreibst irgend ein kommentar, das dein schreiben in irgendeiner weise rechtfertigt. und wenn du es sehr geschickt anstellst, baust du wörter ein mit denen du mich indirekt persönlich angreifst
2. du schreibst nichts mehr weil das A) unter deinem niveau ist, B) du nicht mehr in diesen thread gehst, oder C) du nicht willst.
3. dir fällt vielleicht doch noch ein angenehmer Track ein, und du beschließt ihn zu posten, um mir zu helfen.
das bleibt jetzt an deiner sozialen seite hängen.
@ Derksi: äußerst interessantes lied! ich denke das kommt in meine liste
danke dir! =)
@ Clerk: beatport kannte ich noch gar nicht! hab dort einige geniale schreiber gefunden! Para one schmeiß ich eher rein wenn alle schon geistig und körperlich nachlassen. schön für den hintergrund! die anderen 2 muss ich mir noch durchhören. danke auch dir!
@ SORAR: ja. danke. sehr geholfen, jetzt kenn ich plötzlich viel mehr.
@ Reprodukt: wohl war, wobei ich jetzt nicht genau weiß was du meinst.
meinst du meine produzierte musik, oder das ICH sie suchen soll?
danke für kommende Antworten =)!