F
Fr3d
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich mache das warmup (von 22 - 23.30) uhr bei einer kirmes(kirchweihe) und zwar soll dort house bzw disco-house gespielt werde.
Mir geht es darum, ich möchte natürlich dem dj der nach mir spielt nicht die ganzen "house-burner" vor weg nehmen, allerdings möchte ich acuh die tanzfläche nicht leer übergeben.
Ich habe hier mal eine kurze auflistung einer tracks die ich spielen will, ohne spezielle reihenfolge:
Neoteric & Wax Motif - Go Deep (Extended Mix)
Nopopstar VS Snap - Everybody Dance Now 2011
Raumakustik - Glaub mir doch
Filtertypen - After Laughter (Original Mix)
williams gene - strawberries (baby girl)
otis taylor - ron flatter
http://youtu.be/WIk9JmaOcC8
Popof - do you want me
David Guetta - Stay (Le Knight Club Remix) + ein minimal track den ich mir noch raus suchen muss (sonst fehlt dem lied ein wenig der bass)
Azari & III - Hungry For The Power - Jamie Jones Ridge Street Remix
Anthony Atcherley - The Eagle Has Landed
David Jones - Klappy (Original Mix)
Subskrpt - We'll Be Fine [Dubsided Records]
So das wären jetzt erst mal die meisten tracks, dass ihr euch ungefähr ein bild machen könnt.
Würde gerne wissen ob die tracks im großen und ganzen so ok sind oder ob ihr was ändern würdet, wie gesagt, abgesehen von der reihenfolge.
LG
ich mache das warmup (von 22 - 23.30) uhr bei einer kirmes(kirchweihe) und zwar soll dort house bzw disco-house gespielt werde.
Mir geht es darum, ich möchte natürlich dem dj der nach mir spielt nicht die ganzen "house-burner" vor weg nehmen, allerdings möchte ich acuh die tanzfläche nicht leer übergeben.
Ich habe hier mal eine kurze auflistung einer tracks die ich spielen will, ohne spezielle reihenfolge:
Neoteric & Wax Motif - Go Deep (Extended Mix)
Nopopstar VS Snap - Everybody Dance Now 2011
Raumakustik - Glaub mir doch
Filtertypen - After Laughter (Original Mix)
williams gene - strawberries (baby girl)
otis taylor - ron flatter
http://youtu.be/WIk9JmaOcC8
Popof - do you want me
David Guetta - Stay (Le Knight Club Remix) + ein minimal track den ich mir noch raus suchen muss (sonst fehlt dem lied ein wenig der bass)
Azari & III - Hungry For The Power - Jamie Jones Ridge Street Remix
Anthony Atcherley - The Eagle Has Landed
David Jones - Klappy (Original Mix)
Subskrpt - We'll Be Fine [Dubsided Records]
So das wären jetzt erst mal die meisten tracks, dass ihr euch ungefähr ein bild machen könnt.
Würde gerne wissen ob die tracks im großen und ganzen so ok sind oder ob ihr was ändern würdet, wie gesagt, abgesehen von der reihenfolge.
LG