Play/Cue Buttongröße CDJ-900/850

F

fantasy@trance

Power-User
Reaktionen
0
weis jemand ob die cue/play buttons vom 900er und 850er gleich gross sind?
die schwarzen würden sich gut im 850er machen..beim 800er und 800er mk2ging das austauschen

AW: play/cue button grösse 900er 850er

Warum musstest du wegen so einer banalen Frage gleich nen neuen Fred aufmachen? Ja, die Taster sind gleich groß! Beim CDJ-900 wirkten sie nur durch die weißen Ringe optisch größer. Größe und Handlung sind aber identisch. Ich gehe mal davon aus, du möchtest diese in einen 850-K einbauen?

Warum musstest du wegen so einer banalen Frage gleich nen neuen Fred aufmachen? Ja, die Taster sind gleich groß! Beim CDJ-900 wirkten sie nur durch die weißen Ringe optisch größer. Größe und Handlung sind aber identisch. Ich gehe mal davon aus, du möchtest diese in einen 850-K einbauen?

genau so ist es:)

Okay, weil ich hatte zuerst ein Bild eines silbernen CDJ-850 mit schwarzen Schaltern vor Augen :d ...aber beim 850-K sieht das schon bestimmt nice aus.

und die vom 2000er ? die sind so schön beläuchtet :) passen die auch ?

Nanana... nicht verwechseln! Tasten und Lichtkranz sind verschiedene Dinge! Klar, die Ringbeleuchtungen vom CDJ-1k und 2k sehen chic aus, sie sind jedoch nicht direkter Bestandteil des eigentlichen Tasters! Von daher ist es nicht möglich, die Ringbeleuchtung "mitzunehmen", sorry! ;)

Möglich ist alles, aber ich denke nicht das du an der Frontplatte rumfräsen willst ;)
Habe schon 900er mit Lichtkranz gesehen, war im Funpark Hagen... welcher DJ das war weiss ich allerdings nicht mehr.

Eben, das wär ganz schön viel Arbeit ;)

Ganz sicher, dass das 900er waren? :eek: Typische Merkmale die du erkannt hast?

machbar wäre es sicher ... mit nötigem know how und werkzeug ;)
aber wer traut sich freiweillig an seinem 900er was zu bearbeiten ? :D

den tread bitte löschen..er wurde erfolgreich beantwortet