Defekt
Technojunkie
Hallöchen,
Ich denke viele von euch die mit ihrem Controller im Club ankommen kennen mein Problem:
Es ist kein Platz für das Gerät!!!
Also früher gings ja noch halbwegs aber seit Kontrol S4 & Co gibts eigentlich keine Möglichkeit mehr das Teil irgendwo reinzuquetschen!
Und im Dunkeln anzufangen die CDJs oder TTs abzubauen ist erstens nervig und wird meistens vom Clubbetreiber auch nicht geduldet!!
Habe von Throne dieses Produkt gefunden:
Eigentlich perfekt für mich.....
AAABER 99€ für 2 Aluminiumhälften?!?!??!?!WTF^^
Die habens doch nichtmehr ganz da oben oder?
Deswegen meine Frage:
Kennt jemand änliche (und billigere!!) Produkte bzw. Lösungen wie ihr das Platzproblem in der Booth löst?
Bitte keine Laptopständer änlichen Teile!
Damit komm ich überhaupt nicht klar (zu wackelig,sperrig etc.) !!
Außerdem lassen sich die bei ner engen booth auch immer sehr bescheiden aufstellen!
Also bin mal gespannt auf eure Tipps/Vorschläge/Produkte !!!
LG
Defekt
PS: Hatte leider kein Plan in welches Subforum das passt..hoffe hier störts keinen!
Ich denke viele von euch die mit ihrem Controller im Club ankommen kennen mein Problem:
Es ist kein Platz für das Gerät!!!
Also früher gings ja noch halbwegs aber seit Kontrol S4 & Co gibts eigentlich keine Möglichkeit mehr das Teil irgendwo reinzuquetschen!
Und im Dunkeln anzufangen die CDJs oder TTs abzubauen ist erstens nervig und wird meistens vom Clubbetreiber auch nicht geduldet!!
Habe von Throne dieses Produkt gefunden:
Eigentlich perfekt für mich.....
AAABER 99€ für 2 Aluminiumhälften?!?!??!?!WTF^^
Die habens doch nichtmehr ganz da oben oder?
Deswegen meine Frage:
Kennt jemand änliche (und billigere!!) Produkte bzw. Lösungen wie ihr das Platzproblem in der Booth löst?
Bitte keine Laptopständer änlichen Teile!
Damit komm ich überhaupt nicht klar (zu wackelig,sperrig etc.) !!
Außerdem lassen sich die bei ner engen booth auch immer sehr bescheiden aufstellen!
Also bin mal gespannt auf eure Tipps/Vorschläge/Produkte !!!
LG
Defekt
PS: Hatte leider kein Plan in welches Subforum das passt..hoffe hier störts keinen!