G
grasive
Anfänger
Hallo,
Ich habe jetzt schon einige zeit mein Setup:
2x Xone 1d
1x Behringer DDM 4000 (ich weis es kommt bald ein Kirg Zero 8)
1x NI Audio 8
1x Novation Launchpad (für Ableton)
und natürlich Traktor Scratch Pro und den passenden Laptop (macbook pro)
Ich lege ziemlich viel minimal auf und mache dass so bisschen im Richie Hawtin Style... so jetzt hab ich mir gedacht das muss doch voll geil sein eine platte zu nehmen draufzulegen usw. also das dass einfach ein besonderes feeling hergiebt um das ganze beatmatchen mit plattenspielern zu üben wollte ich den Plattenspieler mal über Time Code laufen lassen um mal zu schauen wie das eig. so is... vll. lass ich dann irgendwann einmal echte platten laufen bin mir hald nicht sicher also zu meiner frage was empfiehlt ihr mir als Günstigen platten spieler der vorerst nur über TimeCode läufen soll?
Später soll dann eh was ordentliches kommen wenn mir das wirklich gefällt
Und noch eine Frage.. Wie findet ihr den Korg Zero 8 also wie is der klang usw.
Also pls helft mir bisschen bei der auswahl und beratung des plattenspielers
Danke
LAG
Julianus
Ich habe jetzt schon einige zeit mein Setup:
2x Xone 1d
1x Behringer DDM 4000 (ich weis es kommt bald ein Kirg Zero 8)
1x NI Audio 8
1x Novation Launchpad (für Ableton)
und natürlich Traktor Scratch Pro und den passenden Laptop (macbook pro)
Ich lege ziemlich viel minimal auf und mache dass so bisschen im Richie Hawtin Style... so jetzt hab ich mir gedacht das muss doch voll geil sein eine platte zu nehmen draufzulegen usw. also das dass einfach ein besonderes feeling hergiebt um das ganze beatmatchen mit plattenspielern zu üben wollte ich den Plattenspieler mal über Time Code laufen lassen um mal zu schauen wie das eig. so is... vll. lass ich dann irgendwann einmal echte platten laufen bin mir hald nicht sicher also zu meiner frage was empfiehlt ihr mir als Günstigen platten spieler der vorerst nur über TimeCode läufen soll?
Später soll dann eh was ordentliches kommen wenn mir das wirklich gefällt
Und noch eine Frage.. Wie findet ihr den Korg Zero 8 also wie is der klang usw.
Also pls helft mir bisschen bei der auswahl und beratung des plattenspielers
Danke
LAG
Julianus