Plattenspieler - Skizze vom Aufbau

Arb

Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Hab mich schon halb tot gesucht im Netz nach ner vernünftigen Skizze vom Aufbau eines Turntables.

Eine Kollegin von mir macht nen kleinen DJ-Workshop in ihrem Praktikumsbetrieb und braucht dafür halt ne Skizze vom Aufbau.

Hab bisher nur das hier gefunden. Ist leider auf Englisch das ganze und das alles vernünftig zu übersetzen wär zeitlich nich drin, da sie das Material heute abend noch braucht.

http://www.khm.de/~sh/texte/platten.html

Außerdem denke ich, das das bestimmt für viele Newbies auch mal interessant wäre, sowas zu haben.

Also, falls ihr ne Seite mit sowas kennt, oder sowas zu Hause habt, plz post :)

@ Arbraxas

Habe mal für meine Abschlussarbeit eine Explosionszeichnung gesucht, ohne Ergebnis. Falls jemand eine findet, wäre intressant daraus einen Post zu machen fürs Allgemeine Volk!

Gruss Peaklevel

Also die Skizze aus Deinem Link ist aus einer normalen 1210er Betriebsanleitung. Die deutsche Version vom Mk5 hab ich mal geuppt.

...moment....

Hier

also es wär doch kein so großer Aufwand gewesen das zu übersetzen...
24 Begriffe, die man doch sowieso schon als Erfahrener kennt, und man somit nichtmal übersetzen braucht ;)

und wenn es ein DJ Workshop ist, dann kann man das doch genau so gut an nem echten Turntable zeigen...

Neue Themen

Zurück
Oben