Hmm, ein Riementriebler ist zwar für den Einstieg möglich, wenn du nur mal so probieren möchtest und dir noch nicht sicher bist, ob du das Hobby weiterbetreiben willst. Ich bin mir aber fast sicher, wenn du das DJing intensiver betreibst, wirst du bald auf einen Direkttriebler umsteigen, d.h. du gibst 2 Mal Geld aus.
Den gleichen Fehler hab ich auch gemacht, hab auch gedacht, ich komm mit einem günstigen Technics-Nachbau aus. War auch etwa in dieser Preisklasse, aber eine andere Marke. War sogar ein Direkttriebler (aber kein System mit Magnetantrieb wie beim Technics), nur leider bekam der nach einer Zeit derartige Gleichlaufschwankungen, dass ich total unglücklich damit war. Danach sparte ich halt und es kam der Technics 1210 MKII ins Haus. Seitdem ist Ruhe, der läuft und läuft und läuft.
Wenn du also vorhast, dich intensiver mit dem auflegen zu beschäftigen, würde ich dir schon empfehlen, dir Profi-Turnies zuzulegen. Klar kosten die eine Stange Geld, aber es ist nicht der Name allein, den du da zahlst, du hast dann auch lange Freude daran.