U
Unskilled
Banned
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uk-mike schrieb:
geiles teil gibts den auch mit blauen leds? kaype?
matt noncom schrieb:Hab leider den Namen der Teile vergessen... sind halt diese megateuren HiFi TT's.
Sicher? Hmm... mir kam der Name irgendwie länger vor. ABER: Ich glaube dir Thxs.Maik-L More schrieb:Fat Bob
matt noncom schrieb:Sicher? Hmm... mir kam der Name irgendwie länger vor. ABER: Ich glaube dir Thxs.
3D-scan vom Originalchassis und dann 1:1 nachfräsen lassen.
Frage nach dem Sinn verschließt sich mir allerdings, da es dann schlusendlich ja nur ein anderes Gehäuse ist, da käme lackieren oder umarbeiten des Originalen günstiger.
Plattenteller muss auch der Plattenteller bleiben da beim 12x0 Teil des Antriebs!
Was anderes wäre es wolltest z.B aus Granit, Mamor, Bruchstein oder sonstwas bauen, also eine völlig andere Optik spendieren.
Hab ich auch schon ewig als Projekt in der Schublade liegen, nur die ~400€ für den Steinmetz verschieben des immer wieder nach hinten.
Nur um zu sagen ich hab nen neuen Teller gebaut würd ich mir des aber nicht geben.Wieso den Original Plattenteller beibehalten? man kann den Magneten ja abnieten und mit dem neuen Teller vernieten wenn ich mich nicht irre...
Denk' an die Toleranzen.man kann den Magneten ja abnieten und mit dem neuen Teller vernieten wenn ich mich nicht irre...
Mal auf's Datum geschaut?Link geht bei mir nicht!
Nur um zu sagen ich hab nen neuen Teller gebaut würd ich mir des aber nicht geben.
Abmaße und Gewicht musst zu 100% übernehmen, da kannst auch direkt den Originalteller nutzen.
Mal auf's Datum geschaut?
Verhalten verschiedener Drehmomente bei veränderter Kraft bzw. Hebelarm kannst dir zum Spaß ja einfach im Vorfeld mal ausrechnen.Ich denk mal auf ein paar Gramm hin oder her wird es ja nicht ankommen
Link geht bei mir nicht!
Kann mal einer, einen neuen Link reinstellen, bitte!
Klar ich reise mit meiner Zeitmaschine nach 2005 gucke was das für ein Bild war, suche dann danach und poste es dann hier...