Plattenladen im Raum Trier, Saarland, Köln, Mainz, Luxembourg gesucht

D

DreamOf

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin,

Lese hier schon ein paar Tage mit, hab zwar nicht vor "DJ-ing" zu betreiben, noch mich DJ zu nennen weil ich 2 Platten auf nen Spieler legen kann, habe aber trotzdem gefallen an dem Gefuehl und Klang von Vinyls ;)

Nur leider gibt es kaum oder garkeine Laden mehr wo man sich durch die Covers etc... wühlen kann, mir sind hier leider keine bekannt =(

Gibts im Raum Trier, Mainz, Köln, Luxembourg oder im Saarland noch Plattenladen? Oder kleine Plattenecken in Saturn, MM...

Würde mich freuen wenn doch noch einige wenige bekannt sind ;)

Oh, sorry, den Link mit den Adressen hab ich übersehn, sind einige in der Gegend dabei.

Vielleicht kennt ja noch wer welche in Luxembourg, wo ich sowieso jeden Tag bin.

mainz hat andy düx noch n plattenladen, aber kA wie der ist, war noch nicht drin.

köln kann ich den kompakt laden empfehlen. sehr netter laden, mit viel ausm kompakt label (wer hätte das gedacht) und einigem artverwandten.

sonst gibts in köln noch n paar kleinere plattenläden, aber im endeffekt bringen die einem eher weniger, es sei denn du willst auch the mamas and the papas auflegen ^^

Saturn hat eine ganz kleine Auswahl an Vinyls, meist aber eher älter und Richtung Rock

Dann gibts noch einen Laden Nähe Karl-Marx Haus, Fleischstr glaub ich (bin zwar aus Trier, kann mir aber bis heute nicht genau merken wie die Straßen in der Innenstadt heißen :D). Ist ein Skater- und HipHop-Laden, die wohl auch Vinyls haben.

Muss ich morgen mal schaun was der Skater laden so an auswahl hat.
Rock ist weniger meine Richtung, eher minimal, drumNbass, trance...

Danke euch beiden ;)

joa, den werd ich die tage mal aufsuchen. schon von gehört, war aber nie drinne..

@frei:stil
Sag bescheid, will auch nochmal hin.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben