Platten Richtung .... gesucht

D

Deluxe

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Wer kann mir sagen wo ich am besten House Platten bestellen kann. Ich suche Lieder wie Alter Ego - Rocker oder Prodigy - Girls. Kann mir da jemand vergleichbare Lieder nennen denn mein Plattenkoffer soll voll werden ??? :confused:

AW: Platten

ich möchte ja nicht meckern, aber nur als tip, vielleicht das nächste mal einen etwas aussagekräftigeren Threadnamen .. .;)

Hm??? Warum bezweifelst du das? Ich mein das waren ja nun keine Auflagen von 250 oder 500 Stück? Man bekommt, wennma weiß wo auch noch Originale aus dem Jahr 2001. Und Btw Orignal ist imho unsinning. Stichwort REPRESS!

Danke erstmal !!!

Kann mir denn jemand noch ein paar gute Tracks nennen ?
Am besten ein ganze playlist schicken. Danke

Ähh... will ja nicht unfreundlich erscheinen, aber das klingt ja schon fast wie ne McDonalds Bestellung:

"Einmal playlist ohne Zwiebeln!! Schnell bitteeeeeee"

Guck mal lieber ein wenig selber durch's Forum...

PS: Schubladendenken ist natürlich nie wirklich was tolles, aber ich finde Prodigy gehört nun definitiv nicht zu House. Wohl eher zu rave...

Zuletzt bearbeitet:

Is ja gut ...

ich wollte ja auch nur so die Richtung angeben für welche Musik ich mich interessiere.

Jetzt rückt mal was rüber ...

Jetzt rückt mal was rüber ...
das ist schon fast unfreundlich.

warum sollte man gerade dir einfach so ganze playlists etc., mit verlaub gesagt, in den arsch schieben, in dem wissen, das du a) wohl deine ptp-progs füttern willst, b) scheinbar für die selbstsuche zu faul bist, und, was am meisten dagegen spricht, c), das man selber wöchentlich in der summer mehrere stunden mit plattenvorhören verbringt?

halte dich an die aussage und den aufgezeigten weg von DDD, und wirst schneller fündig und glücklich, als auf einen "deppen" hier zu warten.

noch einen schönen tag

Harte aber wahre Worte :rolleyes: ganz meine Meinung. Ich surf auch ca. 5-7 stunden in der Woche im Inet auf der Suche nach neuen Platten usw.. Warum sollte wir ausgerechnet dir diese Arbeit ersparen? Setz dich mal selbst zB. bei www.web-records.com oder www.decks.de oder www.frankfurt-vinyl.de hin und surf rum, da findest du bestimmt auch was für dich :) gl hf bussi poli

Und auch wenn die Vinyls vergriffen sind. Den Rocker hab ich als Maxi-CD und Girls von Prodigy gibs glaub ich auch. Nur mal so am Rande bemerkt.

Und übrigens:

Rocker von Alter Ego ist ELEKTRO, net House...

"Alter Ego - Rocker" gibt es doch bei deejay.de ... ist auch auf lager. also einfach etwas suchen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben