Platten bei Decks.de reservieren

A

acid

Power-User
Reaktionen
1
Hey Leute

Ich hab vohin in den F.A.Q gesehen das man bei Decks.de seine Platten reservieren kann für 30Tage. Ich hab das auch schon desto öfters gesehen aber wie mache ich das ?

Einfach bestellen... :D

Aus den FAQ, Punkt 13:
decks.de schrieb:
"Platten und andere Artikel können für maximal 30 Tage reserviert werden. Danach werden die Artikel nicht mehr exklusiv für den Kunden zurückgestellt und die Bestellung wird gegebenfalls aufgelöst. Vorkassenbestellungen, die abgeschlossenen sind, und nach 5 Werktagen noch nicht per Vorabüberweisung bezahlt wurden, werden ebenfalls aufgelöst."

Hat also nur Bedeutung, wenn Vorkasse als Zahlungsmethode angegeben wurde und man die Überweisung nicht tätigt.

in den warenkorb legen. und beim bestellen dann jene option und "automatisches zusammenfassen" wählen.

bestell nur so und einmal im monat lass ich s mir zuschicken...

Das mit dem Punkt 13 habe ich ja gelesen, aber ich hab momentan keine Kohle und will nicht das die Platten die ich haben will in einer höchstens zwei wochen schon weg sind.

in den warenkorb legen. und beim bestellen dann jene option und "automatisches zusammenfassen" wählen.

bestell nur so und einmal im monat lass ich s mir zuschicken...

Vielen Dank... kann zu gemacht werden :)

Doch, irgendwie schon... :p

Weil bei so ziemlich allen anderen Zahlungsmethoden werden die Platten auf jeden Fall irgendwann verschickt, ohne dass man sich um eine Zahlung kümmern muss. Nur bei Vorkasse kann es einem passieren (mal abgesehen von Abbuchungsschwierigkeiten), dass die Platten wieder in die Lagerbestände übernommen werden, wenn man nicht selbst aktiv wird. Deshalb meinte ich, dass nur im Zusammenhang mit Vorkasse etwas wie eine "Reservierung" zustande kommt. ;)

Aber bevor wir hier weiter Haare spalten - der springende Punkt ist ja eigentlich, dass das Wort "Reservierung" eigentlich irreführend ist, da man streng genommen eigentlich immer schon eine Bestellung aufgegeben hat... :)

hab das jetzt auch mal gemacht. habe aber eine frage dazu: ich bezahl immer via paypal; wann muss ich jetzt bezahlen?! immer nach jeder bestellung, oder ist auch bezahlung dann am schluss (also nach n paar wochen, wenn eben meine sammelbestellung "voll" bzw. abgeschlossen ist) möglich?

Ein viel größeres Problem habe ich momentan doch mit Decks. Ich habe da eine Platte reserviert die ich doch nicht mehr haben möchte, kann ich die irgendwie wieder streichen ?

Ein viel größeres Problem habe ich momentan doch mit Decks. Ich habe da eine Platte reserviert die ich doch nicht mehr haben möchte, kann ich die irgendwie wieder streichen ?

kontaktform ausfüllen und dort darum bitten die platte aus der bestellung zu nehmen!

was bei decks.de aber irgendwie nervt sind die kleinen aufkleber auf den covern :eek:

und deejay.de ist auch um einiges flotter, dafür haben die nie so große bestäde wie decks.

alles kompromisskrieg :) aber mir gefällt deejay.de am besten.

hab das jetzt auch mal gemacht. habe aber eine frage dazu: ich bezahl immer via paypal; wann muss ich jetzt bezahlen?! immer nach jeder bestellung, oder ist auch bezahlung dann am schluss (also nach n paar wochen, wenn eben meine sammelbestellung "voll" bzw. abgeschlossen ist) möglich?

Vermutlich werden die, wenn die Deadline für die Auslieferung erreicht ist, dir eine Mail schicken und dich auffordern, die Zahlung per Paypal zu veranlassen. Geht die nicht innerhalb einer bestimmten Frist ein, wird deine Bestellliste gecancelt und die Platten zurück in den Bestand übernommen.

du bestellst und gibst an das du mit dem versand zur nächsten bestellung warten willst und, das teilbestellungen zusammengefasst werden sollen.

dann bestellst du ein zweites mal, gibst wieder zusammenfassung an und bekommst dann auch einen zusammengefassten Paypalzahlungslink!