Platte gesucht!!!

S

shorty1986

Mitglied
Reaktionen
0
Hey! Also da ich kein Prof. Deejay bin aber trotzdem gerne ein Lied hätte, frage ich einfach mal hier! Also könnte man Platten ins MP3 Format bringen??? Die Platte heißt Classic Party Tracks - Party All vs. Dancehallqueen !! Hier ist auch das Lied drauf welches schon mehrere Leute hier gesucht haben! Hat den BamBam Riddim!!

THX

Also blablabla, könntest du verständlich schreiben, was du willst?

Ich versuche trotzdem dir zu antworten:
Ja, man kann Platten ins MP3-Format "bringen", jedoch nehm ich an, dass du nicht die notwendigen Geräte (TT, Mixer) hast.
Grüße

shorty1986 schrieb:
Also könnte man Platten ins MP3 Format bringen???

Ja.

z.B. schließt man einen Plattenspieler an ein Mischpult an und den Ausgang des Mischpultes steckt man in den Line-In eines PCs.
Dann nimmt man mit einem beliebigen Aufnahmeprogramm (z.B. Wavelab, Cool Edit o.ä.) auf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist mir so schon klar! Hat denn jemand hier ausm Forum die Platte?? Habe die Platte ja selber nicht...Wollte nur fragen ob jemand vllt die Platte schon aufm Rechner hat

@shorty1986

Brennt's dir ? ... Ich glaube kaum dass du dir hier freunde machst was das nachlässige und hier absolut nicht geduldete austauschen von Mp3s angeht!

...schon klar...aber ich bekomme es anders nicht....ist dann auch egal

....schon gut habe bnichts gefragt aber habe nunmal keine andere möglichkeit...dann muss ich mir wohl für in lied einen plattenspieler und die platte kaufen...aber trotzdem dankje

Ok! Dann werd ich mir wohl für ein Lied einen plattenspieler und die Platte kaufen müssen! Gbe es die Platte auch im CD Format würd ich sie mir auch kaufen!

shorty1986 schrieb:
Ok! Dann werd ich mir wohl für ein Lied einen plattenspieler und die Platte kaufen müssen! Gbe es die Platte auch im CD Format würd ich sie mir auch kaufen!

Alter hör auf so nen ****** zu schreiben. Du hast es jetzt zum zweiten mal gesagt. Und solltest du keinen kennen, der einen Plattenspieler hat, frag nen Kollegen mit nem Laptop, ob er mit dir in Plattenladen geht. Da helfen die dir bestimmt auch weiter. :rolleyes:

shorty1986 schrieb:

Noch nie wat von Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gehört?

Mal davon abgesehen:
Papa hat doch wohl bestimmt noch nen Plattenspieler.
Wo ist da das Problem?
Wenn er keinen hat:
Oma, oder Opa oder was weiss ich wer.
Irgendwer wird schon nen Plattenspieler haben, also heul hier nicht rum von wegen: "Ich muss mir nur für das eine Lied nen Plattenspieler kaufen!"
Das ist nicht unser Problem.
Mal ganz davon abgesehen: Notfalls haste das Lied halt nicht!
Na und? Nur wegen einem Lied wirste schon nicht sterben!
Es gibt auchn Haufen Platten die ich gerne hätte, die aber entweder garnicht mehr zu bekommen sind, oder einfach utopisch teuer sind.
Trotzdem bringt mich das nicht um!

Neue Themen

Zurück
Oben