Pitch Fader kaputt?

D

docpac

Neues Mitglied
Reaktionen
0
HEy leute ich hab ein problem mit meinen numark tt-500 und zwar hat sich der nullpunkt meines pitchfaders verschoben! er ist also nicht mehr in der mitte sondern ganz wo anders und dementsprechend ist es schwer damit zu arbeiten! wie kann ich das nun wieder umstellen? geht das überhaupt noch??

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen

MFG Docpac

Meine Technics pitcher kann man keliebrieren!

Wenn noch Garntie drauf is dann würde ich sie auf jeden fall zum Fachhändler bringen! Die können dir des so einstellen das es wieder zu 99,99 % stimmt oder gleich zu Numark da bekommst du unter Umständen gleich nen Neuen Fader!

Ein Fader kostet zwischen 15 - 30 €! :)

Meine Technics pitcher kann man keliebrieren!
keliebrieren kann man meine nicht. hast du wohl fälschungen, wie?

@topic

entweder, falls möglich, selbst neu justieren oder eben einschicken.

danke für deine antwort! aber leider habe ich keine garantie mehr! und vor allem wäre es für mich besser wenn ich das selber irgendwie wieder hinbekommen würde! ich habe hier im forum ein tutorial gefunden in dem erklärt wird mit wie man den pitch justieren kann aber der link geht leider nicht mehr...hmm...alles shice :D :D

kann man den fader nict bei den numark tt's ziemlich einfach austauschen?

ich habe ein ganz ähnliches problem allerding am 1210 mk2, der nullpunkt stimmt, wenn ich langsamer stell geht auch alles, aber wenn ich schneller stell wird der teller bis 4% langsamer und ab 4 - 8% wieder schneller... hab auch keine ahnung was ich da tun soll, ...

TobiTobsn schrieb:
ich habe ein ganz ähnliches problem allerding am 1210 mk2, der nullpunkt stimmt, wenn ich langsamer stell geht auch alles, aber wenn ich schneller stell wird der teller bis 4% langsamer und ab 4 - 8% wieder schneller... hab auch keine ahnung was ich da tun soll, ...
Dann stimmt der Nullpunkt nicht. Den kann man aber einstellen. Die SuFu hilft Dir weiter, wie man das einstellt.

ich würde einfach den fader austauschen... garantie oder halt neukauf. denn lieber originale einstellung als abweichungen. oder man hats halt drauf und schaffts es gut zu justieren.

Neue Themen

Zurück
Oben