Pioneer schließt TV Sparte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wusste nicht mal, dass pioneer glotzen baut .oO
wird wohl vielen ähnlich gegangen sein, von daher wundert mich die meldung jetzt nicht so.

naja die pioneer tv´s waren ja topmodelle und anscheinend ist die nachfrage nach so guten tv´s nicht groß genug gewesen im gegensatz zur nachfrage von dj produkten.

ich denke nciht das sich die dj sparte bei pioneer nicht rentiert. sie haben ja eine fast monopolstellung mit deren playern/mixern in all den clubs !!!

naja die pioneer tv´s waren ja topmodelle und anscheinend ist die nachfrage nach so guten tv´s nicht groß genug gewesen im gegensatz zur nachfrage von dj produkten.

ich denke nciht das sich die dj sparte bei pioneer nicht rentiert. sie haben ja eine fast monopolstellung mit deren playern/mixern in all den clubs !!!

stimmt. Die DJ-Sparte ist ja eine der Aushängeschilder.

Aber denkt Ihr das wir vielleicht in Zukunft schlechtere Qualität, etc. (unausgereiftere Produkte, mehr Fehler,...) aufgrund von Einsparungsmaßnahmen hinnehmen müssen.

Reissack.jpg

Das ist so als wenn MErcedes sein Autogeschäft aufgeben würde, und dafür auf seine Bank aktivitäten setzen würde ...

das bild is das geilste :D:D lachkrach :D:D

Ich vermute mal das es auf die DJ-Sparte keine Auswirkungen haben wird.
Laut dem Bericht sind ja auch nur Plasma und LCD davon betroffen.
Für Plasma dürfte es bei Pioneers Stellung auf dem Sektor der Todesstoss sein.
Wer die Nachrichten auf dem Sektor im letzten Jahr verfolgt hat sollte auch zu dem Schluss kommen das man mit LCD`s kaum noch verdient.
Was liegt da näher als sich davon zu trennen und sich auf das wesentliche zu konzentrieren.

Wie dem auch sei, is eh alles spekulation ... und ich bin mal ganz doll mutig: Wir haben auch in den nächsten Jahren Spaß mit CDJs und DJMs!

-> closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben