Auf Thema antworten

Schöner test! Danke dafür! :)


Trotzdem irgendwie wiedersprüchlich was den pitch angeht im vergleich zum video-test. Irgendwie stimmt da was nicht. Entweder irgendwas mit dem serato-gedöns oder irgendwas anderes nicht. Jedenfalls wenn der pitch des PLX so reagiert wie im video müßte es einen deutlichen unterschied zum technics geben. Man könnte es auch sehr schnell herausfunden indem man den widerstandsverlauf mit einem multimeter bei einenm technics-fader und einem pioneer-fader mißt, also ausgebaut oder als ersatzteil eben. Einen neuen technis-fader habe ich noch irgendwo seit jahren rumliegen, da könnte ich das machen aber es müßte sich jemand finden der nen pio-fader messen könnte.


Schade daß im musicstoe kein 1210er zum vergleich da stand, das wäre eigendlich der vergleich den ich erwartet hätte. Wenn ich äpfel mit birnen vergleiche nehme ich doch auch keine orange statt einer birne :D


Was aber super ist ist die dämpfung welche du ansprichst, das ist wirklich klasse wenn pio das ordentlich umgesetzt hat! Kannst du noch was zu der LED beleuchtung sagen, also ob verschiedene blau-töne etc. oder war es zu hell im laden?


Nenne ein Land, in dem man Deutsch spricht – außer "Deutschland".
Zurück
Oben