Pioneer Forum ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kaluet

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Hallo zusammen, ich habe mal hier im Forum von einem Pioneer Forum gelesen, allerdings habe ich die www. Adresse von diesem Forum nicht.
Könnte mir bitte mal einer diese Adresse mitteilen?? Danke schon mal

vielen Dank... gibt es auch ein deutschsprachiges Forum??

Oh Mann der Google-Tipp hat wohl nicht gereich. Wie kann man sich so anstellen? Oo

ich stelle mich wohl ein wenig panne an aber ich finde nix... gibt es eins??

Ich kann mich daran erinnern, dass auf der deutschen Pioneer-Seite selbst damals ein Forum war. Das dürfte mindestens fünf Jahre her sein. Nur nachdem sich die Leute dort immer mehr und mehr an den Hals gingen war es irgendwann weg. Seitdem hab' ich nicht mehr danach gesucht.

Ich dachte immer dieses hier wäre das deutschsprachige Pioneer Forum. Soviele DJM Threads wie es hier gibt..... :D

@Threadstarter: Was wolltest du denn im Pioneer Forum? Vielleicht kann dir hier ja auch geholfen werden.

FT103 schrieb:
Ich dachte immer dieses hier wäre das deutschsprachige Pioneer Forum. Soviele DJM Threads wie es hier gibt..... :D

@Threadstarter: Was wolltest du denn im Pioneer Forum? Vielleicht kann dir hier ja auch geholfen werden.

Hallo, wollte mich über diverse Softwareupgrades informieren.
Mein CMX 3000 ist von Dez. 2002 und ich habe erfahren, dass das letzte Upgrade von Dez. 2005 ist.
Meine Frage ist nun, was sich dadurch verbessert und ob Funktionen hinzu kommen etc.
Des weiteren wollte ich mal von CMX Besitzern wissen, ob es evtl. Funktionen gibt oder Tricks, die nicht in der Bed.-Anleitung stehen...

Naja evtl. kann hier einer helfen..

dann schau dich doch am besten im entsprechenden sub hier im forum um.

---closed---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.